Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

scodifica marelli mjd 6jf

Hallo an alle,ich habe mich beschafft, die vom sfasciacarrozze eine ecu-marelli einer panda 1.3 mjt genauer gesagt eine MJD 6JF.P3 mit HW01B und SW-1064-P348.
    Ich möchte mit dieser ecu als gabelstapler-und da ich nicht eine maschine, die meine mitarbeiter mit dieser ecu aus dem sie das backup möchte ich scodificare diese zu mounten, ein bisschen, wo ich für die verschiedenen experimente...erkläre ich euch, was ich bis jetzt gemacht,ich habe die ecu bdm und die daten gespeichert sind,habe ich bearbeitet die datei des micro 448 kb mit carsoftware und geladen auf der ecu.Heute morgen habe ich unter der hand einen fiat punto von 70 ps auf, welche es zu testen, aber zu meiner überraschung, das auto nicht starten...natürlich die kontrolleuchte der wegfahrsperre leuchtet, aber es scheint mir, verstanden zu haben, das ist normal nach einer scodifica insgesamt.An diesem punkt habe ich ausprobiert, die datei erneut mikro mit mal geschrieben und wieder in der ecu,nicht ich habe bis jetzt aber testen sie es auf einigen autos.Ich habe bemerkt, legen sie die zwei dateien verarbeitet werden, die geringfügige unterschiede zwischen den beiden,abgesehen von dieser fragte mich, ob alles korrekt ausgeführt wurde und ob nicht vielleicht dieser ecu kann ich testen, nur auf auto, die bergwelt, die gleiche oder genügt es, dass der klassiker 1,3 mjt 70 kw (also die erste reihe).Ich lege jetzt die original-datei und die beiden verarbeitet werden, in einem einzigen archiv. ps benutze die hall v54 galletto habe ich die richtige checksam schreiben und ich habe keine anderen programmierer. danke!gabelstapler mjt.rar

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Habe ich gemacht, einige von denen sind... aber nicht mit carsoftware

Sie macht auf flash scodifica insgesamt und du musst es mit meucci oder mal... oder mit immodec.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    meucci es zentriert auf die ecu!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Aktualisieren: ich habe versucht, die datei bearbeitet und spiel,ich habe versucht, auf einer 3-punkt-serie und es hat funktioniert!natürlich kontrollleuchte Dell immo eingeschaltet, aber mit dieser ecu als gabelstapler, interessiert mich nicht mehr so sehr...habe ich nicht gefunden auf die software, die oben genannten, wie sie die teilweise.weiß jemand etwas? Es ist nicht möglich, mit dieser software?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2015
    Nachrichten
    2
    Hallo Josef auch carsoftware, Mal haben sie die lösung für die teilweise, aber ehrlich gesagt habe ich noch nie ausprobiert, ich für die teilweise auf dieser ECU-verwendung immo dec.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank ecupass will ich einen genaueren blick auf sie werfen auf den ersten blick nicht, ich fand die einträge für die teilweise.hallo und Frohe Weihnachten!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert