Hallo an alle,ich habe mich beschafft, die vom sfasciacarrozze eine ecu-marelli einer panda 1.3 mjt genauer gesagt eine MJD 6JF.P3 mit HW01B und SW-1064-P348.
Ich möchte mit dieser ecu als gabelstapler-und da ich nicht eine maschine, die meine mitarbeiter mit dieser ecu aus dem sie das backup möchte ich scodificare diese zu mounten, ein bisschen, wo ich für die verschiedenen experimente...erkläre ich euch, was ich bis jetzt gemacht,ich habe die ecu bdm und die daten gespeichert sind,habe ich bearbeitet die datei des micro 448 kb mit carsoftware und geladen auf der ecu.Heute morgen habe ich unter der hand einen fiat punto von 70 ps auf, welche es zu testen, aber zu meiner überraschung, das auto nicht starten...natürlich die kontrolleuchte der wegfahrsperre leuchtet, aber es scheint mir, verstanden zu haben, das ist normal nach einer scodifica insgesamt.An diesem punkt habe ich ausprobiert, die datei erneut mikro mit mal geschrieben und wieder in der ecu,nicht ich habe bis jetzt aber testen sie es auf einigen autos.Ich habe bemerkt, legen sie die zwei dateien verarbeitet werden, die geringfügige unterschiede zwischen den beiden,abgesehen von dieser fragte mich, ob alles korrekt ausgeführt wurde und ob nicht vielleicht dieser ecu kann ich testen, nur auf auto, die bergwelt, die gleiche oder genügt es, dass der klassiker 1,3 mjt 70 kw (also die erste reihe).Ich lege jetzt die original-datei und die beiden verarbeitet werden, in einem einzigen archiv. ps benutze die hall v54 galletto habe ich die richtige checksam schreiben und ich habe keine anderen programmierer. danke!gabelstapler mjt.rar