-
ford fiesta 1.4 16v siemens 210
hallo an alle, ich habe an der hand fiesta 1.4 16v lpg 2010, da das auto hat probleme bei der auszahlung besonders in gedrosselt sein,strattonamenti und seghettamenti,ich habe bemerkt, dass mir läuft sehr schlanke denke ich definitiv für die zulassungen euro 5 ,gas-und noch schlimmer, die brc steuergerät montiert ist, modell custom dann kann ich nicht kommen und nichts ändern,nur mit updates ford das auto für ein paar tage geht einstellen,dann denke ich, für die sich automatisch zurück zu drehen mit stöchiometrischen allerhöchsten,,,ich dachte, dann tippen sie auf die zeit injektion, damit sie auf meine art,wissen sie, mir die ecm korrekturen muss ich tun, um die kontrolle lambda?dann im gasbetrieb nach ihr mir probleme?an den tagen hebe ich die dateien über die serielle schnittstelle mit gall hall v54-klon, wenn jemand erfahrungen, ich vertraue dann zu schreiben über die serielle schnittstelle ohne bdm?
vielen dank im voraus, wer kann mir helfen,,
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
hallo ich habe den ansichten dieser auto und ich kann dir versichern, dass etwas für sie tun kann...spielen mit der lambda schon das problem löst...dann, wenn du sie gut zu managen, benza entsprechend verändert ein wenig die auszahlung auf flüssiggas dann beseitigen sie lästige unentschieden bei 2000 umdrehungen in der ebene und auch höher, kletterte unter starker belastung....
schade, dass ich mich noch nicht aktiviert haben, der download sonst postavi die datei und betrachteten, um gut zusammen....etwas ich finden konnte...
-
Dank ducati 83 ,mir bestätigen, meine ideen,ich bin dir sehr dankbar,schade, kann dich haben, die datei eine hand mir wäre eine große hilfe,sobald ich mich einverstanden mit der kunde uns smanetto und aktualisieren wir auf,wie es geht, vielleicht kann nützlich sein, auch anderen,so gehe ich zu dick auf parzialito und mal sehen was dabei herauskommt,,, danke
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
ich bin nicht sehr zuversichtlich, weil jedenfalls die ecu gpl hat seine karte und ich glaube nicht, dass, indem benzin wird das problem lösen des stöchiometrischen gpl
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert