Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: Alfa mito 155cv

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532

Alfa mito 155cv

Hallo jungs ich legte eine meiner frage: seit tagen kam ein mythos 155 kohlensäure mit brc, in der praxis ist das auto in etwa 500 km leuchtet die kontrollleuchte motor und mir als fehler die werte der lambda-sonden für schlankheit; ich brachte das auto in der BRC, und sie haben mir gesagt, dass mehr als haben gemästet nicht tun können, und dass das problem für sie ist, hängt von der abnutzung der oben genannten lambda sollten ersetzt....der kunde behauptet hatte, ersetzt bei der montage der anlage und haben nur etwa 15000km.....meint ihr, es wäre machbar löschen sie die sonden karte und versuchen, die einstellung der vergaser mit einer stechio und wide-band?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    schauen sie in der diagnose die trim-anpassung an kraftstoff, die kurz-und langfristigen...natürlich benzin
    diese arbeiten in prozent kraftstoff und informieren die ecu hinzufügen oder löschen benzin durchzusetzen immer die gemischaufbereitung in der karte...die gemischaufbereitung stft, muss man im leerlauf und bei teillast um +/-5% und die ltft um +/-1%..und, wenn dies nicht ist, musst du anfangen, zu sehen, zuerst den debimetro wie dich ist alles ok, geht die kontrolle über die runde rohre zu finden, wenn sie die luft entweichen, wenn auch hier und alles in ordnung regelt den druck kraftstoff kann es sein, dass der regler, der druck ist weg und dreht sich ein wenig mager dann die ecu versucht, schmieren, aber 'so ist neben seiner reichweite (die trim haben maximal 25% der intervention in positiv und negativ)
    um klarheit zu schaffen:
    stft=short time fuel trim= trim kraftstoff kurzen zeitraum
    ltft= long time fuel trim= trim kraftstoff langen zeitraum
    viel glück..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    danke dir für deine tipps....die rede ist, dass das auto auf benzin geht es sehr gut, hat nicht das geringste problem....ist nur gas, zieht der fehler....und ich habe mit meinen eigenen augen gesehen, dass tatsächlich die karte von der brc mehr als nicht gehen....dann schafft es der fehler der parameter lambda im steuergerät....
    ich möchte an dieser stelle verwalten, alles manuell zu löschen, und die sonden und sehen, wie sie sich verhält, um herauszufinden, ob tatsächlich die 155cv nicht verdaut, um gut auf lpg....denn auf 120cv probleme mit einer reihe oder nach dem kauf gibt es nicht....
    Die brc montiert ist, um auto-turbo-benziner mit bis zu 3500 hubraum und bis zu 6-zylinder-es ist also nicht eine frage der auslegung der anlage....

tatsache ist, dass ich würde verstehen, wenn andere mit lpg und diese motorisierung hatten ähnliche probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di project
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    198
    Die anlagen BRC sind, ein gutes produkt zu haben, die einzige, die manchmal l injektoren schmutzig anlegen könnten diese probleme! Wenn benzin kein problem haben, zuerst solltest du prüfen press der gpl stehen sollte etwa 1,4 bar bei laufendem motor und auf ein minimum,dann, während sie immer in bewegung, auf flüssiggas-test zu nehmen, iltubicino depression auf das getriebe und sehen sie, wenn sie aus der lunge sie all angriff der schlauch raus gas, wenn so wäre, ist die innere membran der strecke, schließlich geht zu den injektoren ich sie manchmal entfernen sie nahrung direkte zeitweise mache ich ihnen nach, während sie den spray mit einem entfetter bremsen,sie rimonti und versuchen sie. Natürlich wäre der fall, überprüfen filter lpg sowohl auf der rohrleitung injektoren unter l-magnetventil vorhanden ist und kerzen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Hier muss man verstehen, wenn man will, das problem zu beheben oder zu umgehen mit einem Dtc off .
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Nicht, dass er die düsen FLÜSSIGGAS kleinen?
    oder auch rohre zu lang?
    druck von LPG auf das getriebe zu niedrig?

ich blick von gekochtem und rohem mit solarstromanlagen so..

sogar ein Opel Corsa bauen die swirl hatten die düsen hinter den swirl!!
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert