Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353

Vertiefung Siemens SID

Da die files-abschnitt benzin ? viel unterhaltung sorgt mit der untersuchung von keiner karte interessant, ich würde auch vorschlagen, hier eine vertiefung über die ECU Siemens SIDXXX, dass es scheint nicht sehr bekannt...

Die referenzierte datei kann ich wenn es gut geht:

http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1341697061

ich beschränke mich vorerst auf ein paar anlass, mit bewertungen praktiken, da ich eine person praxis ;D

04699A: und folgende, DRUCK-RAIL. Funktioniert im gegensatz zu den ecu Bosch, in dem sinne, dass nie erreicht der maximale druck gesetzt (mod) nicht ändern, auch andere karten, einen Treiber Wish. Auf einer der beiden c'? ein höhepunkt druck, für die ich jetzt habe nicht bestanden. Weiß noch nicht, ob der flache teil der folgenden karte ? ein limiter.

04CC8E: EINSPRITZZEITEN. Was habe ich verstanden ? dass die treiber nicht der richtige sagen: nach mir die charakteristischen parameter sind nicht die drehzahl und last. Oder zumindest die drehzahl nicht erhöht, indem sie die karte nach rechts. eher die vedrei zusammenhang mit der druck-rail, mit break für druck degressiv navigieren sie nach rechts. Es ist eine karte, die jedoch durch seine wirkung im hinblick auf die änderung.

04DA4C: LIM. PAAR. Auf bestimmte SID sie befindet sich auch in der zone der nächsten, 04DAE4 zum beispiel ? gebracht max über einen gewissen punkt)

05146E: TREIBER-WISH. Brauchen sie nicht präsentationen Make your dreams become reality!

0558E0: DRUCK TURBO. interessant zu sehen, wie auf der Volvo-release-karte mit dia druck! Und fühlt sich in der tat... (ich habe den sonnenaufgang, wenn auch vielleicht machen fumosit? in riaccelerazioni...)

055BEO: KORREKTUR DRUCK TURBO. Oder bestimmte drivers auch sagen, geschwindigkeitsbegrenzer. Über Ford und PSA befinden sich auch große unterschiede auf dieser karte, aber nicht auf die nächste.

05B3DC: DRUCK TURBO. Ich weiß nicht, ob es eine direkte verwaltung des VNT warum? schon kleine schritten zu variieren erheblich ladedruck.

05D7E8: LIM. DREHMOMENT.

Scheint mir da die ideen nicht gleichgültig, sondern weil wer will uns? ? nichts, ich bleibe hier, und ich hoffe, besprechen mit ihnen viele andere karten, auf denen ich ernsthafte zweifel. Bieten sie adressen und mal sehen, ob wir uns befinden!

Meine schwarze bestie sind die VORAUSZAHLUNGEN anfang INJEKTION! Ich konnte nicht finden, und da das problem dieser motoren ? die fumosit?, die dinge sind zwei:
    -sie haben eine innere dynamik von mir***
    -wenig "vorzeitige" und nicht richtig brennen diesel eingespritzt, mit karten "mod"

Gut-studie

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von matech Visualizza Messaggio
    Da die files-abschnitt benzin ? viel unterhaltung sorgt mit der untersuchung von keiner karte interessant, ich würde auch vorschlagen, hier eine vertiefung über die ECU Siemens SIDXXX, dass es scheint nicht sehr bekannt...

Die referenzierte datei kann ich wenn es gut geht:

http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1341697061

ich beschränke mich vorerst auf ein paar anlass, mit bewertungen praktiken, da ich eine person praxis ;D

04699A: und folgende, DRUCK-RAIL. Funktioniert im gegensatz zu den ecu Bosch, in dem sinne, dass nie erreicht der maximale druck gesetzt (mod) nicht ändern, auch andere karten, einen Treiber Wish. Auf einer der beiden c'? ein höhepunkt druck, für die ich jetzt habe nicht bestanden. Weiß noch nicht, ob der flache teil der folgenden karte ? ein limiter.

04CC8E: EINSPRITZZEITEN. Was habe ich verstanden ? dass die treiber nicht der richtige sagen: nach mir die charakteristischen parameter sind nicht die drehzahl und last. Oder zumindest die drehzahl nicht erhöht, indem sie die karte nach rechts. eher die vedrei zusammenhang mit der druck-rail, mit break für druck degressiv navigieren sie nach rechts. Es ist eine karte, die jedoch durch seine wirkung im hinblick auf die änderung.

04DA4C: LIM. PAAR. Auf bestimmte SID sie befindet sich auch in der zone der nächsten, 04DAE4 zum beispiel ? gebracht max über einen gewissen punkt)

05146E: TREIBER-WISH. Brauchen sie nicht präsentationen Make your dreams become reality!

0558E0: DRUCK TURBO. interessant zu sehen, wie auf der Volvo-release-karte mit dia druck! Und fühlt sich in der tat... (ich habe den sonnenaufgang, wenn auch vielleicht machen fumosit? in riaccelerazioni...)

055BEO: KORREKTUR DRUCK TURBO. Oder bestimmte drivers auch sagen, geschwindigkeitsbegrenzer. Über Ford und PSA befinden sich auch große unterschiede auf dieser karte, aber nicht auf die nächste.

05B3DC: DRUCK TURBO. Ich weiß nicht, ob es eine direkte verwaltung des VNT warum? schon kleine schritten zu variieren erheblich ladedruck.

05D7E8: LIM. DREHMOMENT.

Scheint mir da die ideen nicht gleichgültig, sondern weil wer will uns? ? nichts, ich bleibe hier, und ich hoffe, besprechen mit ihnen viele andere karten, auf denen ich ernsthafte zweifel. Bieten sie adressen und mal sehen, ob wir uns befinden!

Meine schwarze bestie sind die VORAUSZAHLUNGEN anfang INJEKTION! Ich konnte nicht finden, und da das problem dieser motoren ? die fumosit?, die dinge sind zwei:
    -sie haben eine innere dynamik von mir***
    -wenig "vorzeitige" und nicht richtig brennen diesel eingespritzt, mit karten "mod"

Gut-studie
    Genaue gerade nach der karte der 2 druck-rail-finden sie den limiter

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    05146E nicht und treiber wish
    05D7E8 nicht und limiter paar
    die meisten rail 2, um diese salz-prex max
    für den rest fehlt so viel zeug zum laufen bringen zu müssen, diese sid803/a

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    13
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    recht hast du mir zuvorgekommen.
    ich lasse dir das wort, das er sechs magier der 803!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    nein paska', aber welcher magier... und ich habe viele test, da mein car-einbau sid 803... dann auch dank der hilfe von freunden ein bisschen einschließlich der

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    4da4e lim paar, was meinst du?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    limiter prex-rail-46ee2 und 4728a

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    Treiber Wish ? 061EC4 und 0620BC
    freue mich auf rückmeldungen warum? bin noch ein anfänger, aber ich bin sicher, dass fast 100%
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mavaila1972 Visualizza Messaggio
    4da4e lim paar, was meinst du?
    drive wish sich von 32768 auf

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    Treiber Wish ? 061EC4 und 0620BC
    freue mich auf rückmeldungen warum? bin noch ein anfänger, aber ich bin sicher, dass fast 100%
    bravo, genau sie!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert