Ursprünglich Geschrieben von
matech
Da die files-abschnitt benzin ? viel unterhaltung sorgt mit der untersuchung von keiner karte interessant, ich würde auch vorschlagen, hier eine vertiefung über die ECU Siemens SIDXXX, dass es scheint nicht sehr bekannt...
Die referenzierte datei kann ich

wenn es gut geht:
http://www.professionalchiptuning.ne...3&d=1341697061
ich beschränke mich vorerst auf ein paar anlass, mit bewertungen praktiken, da ich eine person praxis ;D
04699A: und folgende, DRUCK-RAIL. Funktioniert im gegensatz zu den ecu Bosch, in dem sinne, dass nie erreicht der maximale druck gesetzt (mod) nicht ändern, auch andere karten, einen Treiber Wish. Auf einer der beiden c'? ein höhepunkt druck, für die ich jetzt habe nicht bestanden. Weiß noch nicht, ob der flache teil der folgenden karte ? ein limiter.
04CC8E: EINSPRITZZEITEN. Was habe ich verstanden ? dass die treiber nicht der richtige sagen: nach mir die charakteristischen parameter sind nicht die drehzahl und last. Oder zumindest die drehzahl nicht erhöht, indem sie die karte nach rechts. eher die vedrei zusammenhang mit der druck-rail, mit break für druck degressiv navigieren sie nach rechts. Es ist eine karte, die jedoch durch seine wirkung im hinblick auf die änderung.
04DA4C: LIM. PAAR. Auf bestimmte SID sie befindet sich auch in der zone der nächsten, 04DAE4 zum beispiel ? gebracht max über einen gewissen punkt)
05146E: TREIBER-WISH. Brauchen sie nicht präsentationen

Make your dreams become reality!
0558E0: DRUCK TURBO. interessant zu sehen, wie auf der Volvo-release-karte mit dia druck! Und fühlt sich in der tat... (ich habe den sonnenaufgang, wenn auch vielleicht machen fumosit? in riaccelerazioni...)
055BEO: KORREKTUR DRUCK TURBO. Oder bestimmte drivers auch sagen, geschwindigkeitsbegrenzer. Über Ford und PSA befinden sich auch große unterschiede auf dieser karte, aber nicht auf die nächste.
05B3DC: DRUCK TURBO. Ich weiß nicht, ob es eine direkte verwaltung des VNT warum? schon kleine schritten zu variieren erheblich ladedruck.
05D7E8: LIM. DREHMOMENT.
Scheint mir da die ideen nicht gleichgültig, sondern weil wer will uns? ? nichts, ich bleibe hier, und ich hoffe, besprechen mit ihnen viele andere karten, auf denen ich ernsthafte zweifel. Bieten sie adressen und mal sehen, ob wir uns befinden!
Meine schwarze bestie sind die VORAUSZAHLUNGEN anfang INJEKTION! Ich konnte nicht finden, und da das problem dieser motoren ? die fumosit?, die dinge sind zwei:
-sie haben eine innere dynamik von mir***
-wenig "vorzeitige" und nicht richtig brennen diesel eingespritzt, mit karten "mod"
Gut-studie