hallo jungs mir helfen, zu schließen, dieser agr?
hallo jungs mir helfen, zu schließen, dieser agr?
Ich habe keine nachrichten über sie.. ich denke, man sollte einfach abnehmen, stecker und DTC
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
ok, vielen dank
suchen sie den fehlercode findest du kurven am anfang der karte(in der regel),die cudice ist eine curvetta niedrig,dann beginnt eine kurve, die höchste,durch eine senkung der peak-löschen dtc-test mit dtc-remover auf ein siemens so merkt,dann wird es leichter, dies auch auf andere
P0409 - P0487 a stecker gezogen. ich habe versucht, nach ihm zu suchen, aber sie wiederholen sich zu oft über aussehen, alle gleich
vc power bietet eine lösung, das habe ich noch nie getestet ausprobieren
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Auch das team professionalchiptuning hat die lösung..
sie die junge blonde auf der rechten seite![]()
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
Hallo sportknight, ich verfolge auch ich dieses post und sehen die dateien, die ich gefunden habe, 4 0409, 2 von diesen scheinen interessant zu sein, genau adressen 0413E0 und 0413EA, 0407, die ich gefunden habe 10 0415E0-0415EA-041600-04160A und so weiter bis zum zehnten (sind alle in der nähe), sie können sagen, im speziellen, wie sie vorgehen sollte, um zu löschen (immer wenn du geh natürlich)
Diese macht man, indem der stecker des agr. Dann schalten sie den fehler, und lesen sie eine diagnose was ist.... Mit dtc-remover das tablett ist sicher.