Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

Bezeichnung (ECM) und erläuterung karten injektion

Jungs, ich möchte haben der aufklärung über die bezeichnungen von ecm auf einigen karten:
    also, in meiner datei ori ecm über die injektion von mir:

-Injektion parzializzato

-injektion parzializzato (Map 1) 3 Karten verwandten

-Injektion parzializzato (Map 1) (Boost x u / min) 5 Karten Verwandten

-Injektion parzializzato (Map 2) (Boost x u / min). 5 Karten Verwandten

Beim lesen habe ich verstanden, dass diese karten beziehen sich auf die injektion haupt -, post-injektion und pre-injektion(und daher denke ich, betreffen auch die voraus) das problem ? dass habe ich nicht verstanden, was genau sind und was ist ein pre\nach der injektion.

-Sehen auch die karte pedal( Anreicherung in der beschleunigung) uns finden sie über das hauptmenü zeigt ecm anderen 3 karten verwandten, wie ? besten verhalten, indem sie manuell die zuwächse in der gleichen weise auf alle 4 oder jede verwaltet andere dinge, und so muss man studieren, die in schritten von geben und einzeln mit den 4 karten??

Ich lege die datei ORI der ecu in frage(edc16c39 883-006 alfa gt 150 ps ) gt ori meine 2.rar
    Vielen dank an alle jungs....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Hallo skizzo93, ich möchte ihnen zu helfen, weil sie der? ich studiere ein wenig auch ich diese steuereinheit cos? kann ich lernen, etwas, was auch ich, aber wie du siehst ich bin ein anfänger und ich kann nicht sehen, die datei, die sie auf dem laufenden. Von dem, was ich verstanden, indem er in der runde ECM ruft oft die karten, die mit namen, sagen wir richtig korrigiert. Könntest du poste die adressen der karten, von denen sie sprechen? Die karten pedal zum beispiel in einem steuergerät, das habe ich gesehen (immer edc16c39? ich weiß nicht, die software-version dann etwas anders sein) sind 1C1674, 1C18B8, 1C1AFC, 1C1D40, und ich glaube, dass jede karte hat ihre funktion (zum beispiel zwischen dem ersten und zweiten ändert sich auch die achse der runden, in der ersten c'? 400,500,1000 und ein sprung 2500,3500, in der zweiten dagegen c'? 400,1000, und dann 2500,3000,3500), auch wenn im moment weiß ich nicht welche funktion hat jede einzelne karte.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    switing63 ich sah adressen von dir genannten und auch dass ich eine EDC16C39 ich habe eine prüfung..
    Ich habe gesehen, dass in meinem auto (Alfa 147 1.9 JTDM 120 ps) gekauft gebraucht gekauft, vor kurzem habe ich die werte steh auf, während sie auf die datei ORI ist praktisch alles auf 0 auf jene adressen.
    Es ist normal, dass standard(ORI) sind so oder etwas geändert wurde, in der meine nasona? ..oder noch schlimmer, ich habe eine datei ORI defecaceo?!
    Vielen dank
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Hallo, sorry, wenn erst jetzt antworte, aber ich war im urlaub. Leider ist dir nicht sagen, ich denke, dass das steuergerät das gleiche, aber offensichtlich hat die software-version ist anders, wo das gleiche adresse stimmen nicht überein die gleichen karten, deshalb denke ich es ist normal, dass du verschiedene werte haben.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich bestätige ihnen, dass es für die frage der SW, da habe ich jetzt eine aggioramento dem 722 und ändern völlig die codes ecu.
    Danke für die antwort

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Jungs, ich möchte haben der aufklärung über die bezeichnungen von ecm auf einigen karten:
    also, in meiner datei ori ecm über die injektion von mir:

-Injektion parzializzato

-injektion parzializzato (Map 1) 3 Karten verwandten

-Injektion parzializzato (Map 1) (Boost x u / min) 5 Karten Verwandten

-Injektion parzializzato (Map 2) (Boost x u / min). 5 Karten Verwandten

Beim lesen habe ich verstanden, dass diese karten beziehen sich auf die injektion haupt -, post-injektion und pre-injektion(und daher denke ich, betreffen auch die voraus) das problem ? dass habe ich nicht verstanden, was genau sind und was ist ein pre\nach der injektion.

-Sehen auch die karte pedal( Anreicherung in der beschleunigung) uns finden sie über das hauptmenü zeigt ecm anderen 3 karten verwandten, wie ? besten verhalten, indem sie manuell die zuwächse in der gleichen weise auf alle 4 oder jede verwaltet andere dinge, und so muss man studieren, die in schritten von geben und einzeln mit den 4 karten??

Ich lege die datei ORI der ecu in frage(edc16c39 883-006 alfa gt 150 ps ) gt ori meine 2.rar
    Vielen dank an alle jungs....
    sie haben updates auf die funktion der karte? auch ich es ich und landete mit dem kopf, aber ich habe nicht die logische funktion..

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert