Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 26
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494

hilfe dpf off delta 1.6 mjt

Heute morgen lese ich in der bdm-das steuergerät des delta 1.6 mjt 120 ps von meinem cousin mit code hw 0281014569,da die maschine beginnt zu problemen mit dem dpf ich wollte, es zu entfernen, und anlässlich dieses ausschließen, auch das agr-ventil...er möchte auch ordnen sie es aber nicht, da es noch fähig ist, weiß ich nicht, wie bewegen, denn es gibt nicht einmal die treiber, die ecm...ich wollte einen rat, wie sie handeln. Ratet software verwenden, wie es früher war?oder können sie mir eine hilfe, um dies manuell zu tun?ich kenne keine adressen irgendwelche aktionen, aber es wäre für mich eine genugtuung für die zu erreichen ich mit ihrer hilfe. Letzte frage: wenn ordnen sie,eliminargli das agr und dpf, wo man anfangen?sollte ich die gleiche arbeit auf meinem delta gerade ich bin in der lage.morgen legen sie die backup-datei der abreise.hallo an alle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    ich glaube nicht, dass es sehr einfach für sie, dass sie nicht das sie je gemacht haben, verlassen sie sich auf ein profi!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Niemand kann mir ein paar informationen darüber, wie zu handeln manuell? Adressen und aktionen zu handeln? Würde ich nicht benutzen, mal für den dpf...morgen stelle die datei, die ich-extrakt, der heute in der bdm. Dank

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Carlo würde ich lieber versuchen, das ich mit ihren vorgaben...ich habe schlechte erfahrungen mit der "profis."und dann, wenn ich hier bin, ist gerade für das lernen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Carlo würde ich lieber versuchen, das ich mit ihren vorgaben...ich habe schlechte erfahrungen mit der "profis."und dann, wenn ich hier bin, ist gerade für das lernen
    verlassen sie sich auf service-online.. die blonde rechts
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich habe nichts gegen die engagierten service forum aber ich möchte lernen, zu arbeiten und auf diese ecu nicht zu kaufen dienstleistungen.ich werde versuchen, mehr infos...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Wünsche.. sie sehen, dass defap nicht und so schließen sie ein agr oder eine karte stock..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sicher ist, dass sie beginnen mit einer euro5 wo der dpf geht retuschiert hand...das ist nicht sehr klug was....jedenfalls mehr, als sie weißen rauch und kontrollleuchte motor leuchtet sie nicht tun können.......*****incia zu suchen auf das forum und uns ist material in hülle und fülle....machen sie einen test, du...und stellten sie...einen rat, sie kommt sicher.

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Dank ducati83 gerade komme ich von der arbeit sehe ich die arbeit daran ein wenig auf.auf meinem delta von einem fachmann der dpf wurde gelöscht, ich mal, da die ergebnisse von dtc off...vielleicht ist die obere etage verfügt über zwei karten, und ich sehe, was berührt wurde.ich würde nicht mal benutzen,aber schlecht geht, mache ich mit dieser software nur provisorisch da nun die maschine regeneriert ständig...

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich vergaß,ich weiß, es ist nicht leicht, aber genau das sind die dinge, die ich nicht gerne heheh die herausforderung ist für mich, genau das zu erreichen!Guten abend an alle

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert