hat jemand von euch erfolgreich entfernen agr auf dieser ecu?
nn habe ich die damos.......
hat jemand von euch erfolgreich entfernen agr auf dieser ecu?
nn habe ich die damos.......
sollte es eine hilfe im forum für die agr-off der siemens....erwartet die nachrichten ? du schaust...
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
anleitung getestet und funktioniert mit der sid 803,803 a und 206...http://www.professionalchiptuning.ne...iemens-sid-803
jetzt sind wir d? ein auge
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
in diesem topic nicht spricht, 206, es sind nur die screen für 803
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
mir diente 206 new fiesta
das bett sehr schnell, und ich sah, dass sie sprach auch von der sid206....ich ? schien zu verstehen, dass sie knnen? tun in der gleichen weise wie 803....nicht ? cos
der benutzer matech in dieser diskussion erwähnt, dass er versucht, die gleiche methode der 803 auf 206 mit positivem ergebnis.....
nicht ? cos???
ich eine halbe idee, die ich habe, wie sie kiude, aber ich kann sie mit diagniosi
dann wollte ich die bestätigung
52 nachrichten ? nein, ich kann die hilfe anzuzeigen.......
wir warten....