Hallo an alle!Ich finde mich hier' bitte sie um einen rat,da ich zu wenig ausgeführt, ein paar kleine "plastische chirurgie" auf meinem Punto 1.9 Jtd,ringiovanendola ein wenig icon_e_smile.gif .Ich montierte die folgenden dinge: - injektoren zuzüglich cod.finale 119;einspritzpumpe diesel 2.4 Jtd,R 65;kit fliegen monomassa mit kupplung und druckplatte verstärkt by Co. Mir.kupplungen;filter doppel-konus-baumwolle;genommen katalysator und das ganze system der agr,umgebaut vollständige implementierung mit ersatz-wasserpumpe;schneiden komplett mit motorölwechsel mit filter,öl-wechsel,kraftstoff-filter und alle verschieden.Seit einigen tagen habe ich auch ein front-ladeluftkühler,mehr verschiedene rohre für uns entladen und runde rohre, und auch einen schönen turbo erhöht, Borg Warner (schwitzer u/KKK BV 50 ableitung Alfa 159, 2.4 Jtdm, 200 ps,schon geändert in den angriffen, um sich an Jtd (noch nicht montiert,da ich bereite der kollektoren aus gusseisen anpassen),bevor wir dies tun, aber ich möchte anfangen zu verstehen,wie das einstellen/verwaltung der "variablen geometrie"?Da in meinem fall der antrieb zu depressionen habe ich ersetzt mit einem druck, der bereits' ich besaß.Ich habe auch gehört, dass einige,indem sie auf dem steuergerät, das ursprüngliche system der einwand von ventilen,die über die Pierburg ventil,verarbeiten die geometrie.Es ist machbar meint ihr die sache?Ruhe warten und vielen dank für alle antworten! icon_e_wink.gif