-
lesen und schreiben in der seriell mit hähnchen hall v54
hallo an alle
da die erste erfahrung bitte um einen rat an euch experten, wenn ich ihr könnt mir helfen:
bewaffnete ich mich von hähnchen hall v54(klon),,,dass das, was ich verstanden habe war es nicht eine kluge wahl(150 euro, also ich denke cineseria rein),,,, zum löschen agr auf steuergerät bmw EDC16C35 (520d 163ps)und dann fummeln mit zuordnungen, um die erfahrung zu machen,,,(ich habe eine riesige leidenschaft für die elektronik,,,,aber sehr wenig kenntnisse im bereich software-und hardware-auto...),ich dachte, ich könnte erfahren alles über die serielle schnittstelle,die ich auch kaufte das mpps,aber zum glück nach der lektüre ihre verschiedenen kritiken, die ich verlassen den mpps und der vergangenheit hähnchen,,,aber von dem was ich verstehe, sollte ich sie mindestens eine vollständige sicherung in bdm, um nicht wieder zu fuß, richtig??,,,nachdem ich mehr oder weniger die verfahren, um sie auszuführen in bmd aufrichtig, das habe ich bereits gemacht in der hose nachdem ich darüber informiert, dass die kosten für das steuergerät neu..ohne sprechen über codierungen,,,, updates, etc,ich sagen, dass diese dinge gehen lassen sie die profis!,und du hast völlig recht,aber meine leidenschaft ist so stark, dass ich konnte nicht träger aus...(ist bereits mit 12 jahren hatte ich gezappt verschiedenen pcs aus der damaligen zeit,ist ein laster, dass ich schon von klein auf...)
abschließend,ich hoffe, sie lesen über die serielle schnittstelle,ändern sie die datei, um ausgrenzung agr-programme typ mal 1.2,ecu-safe oder andere neu zu schreiben und das ganze in seriell?oder ich finde mich zu fuß?einige andere weg, der weniger risciosa können?
ich danke ihnen unendlich im voraus, wer kann mir fragen, da es ein neues ist dazu...danke aalle
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Hallo Patrick, das beste, was meiner meinung nach ist es besser, immer eine kopie der lese -, bdm-für jedes steuergerät, so dass bei problemen hast du immer die datei zur verfügung.
wenn sie nicht sicher sind, ihre praktikabilität vielleicht versuchen sie zuerst zu beheben, keiner steuergerät und geben sie ein wenig von tests, und sie ausübt.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
die ecu mit dem hahn, die sie machen, sicher,halte aber ein schönes geregeltes netzteil mit der batterie verbunden
-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
vsto, dass sie die mmps sie auch eine lesung mit dem.
Folgen sie dem rat von sportknight, usa ein ladegerät schönen großen.
Ich mit dem mpps habe ich getan, dass ein steuergerät ohne probleme, aber vorher hatte ich eine kopie im BDM der steuereinheit, natürlich, die klone sind nicht alle gleich.
Würde ich vorsichtig auch mit dem flügel, vor einiger zeit hat ein freund von mir blockiert ein VW edc16u, das hat dann wieder mit der ursprünglichen datei, während sie in den kess und mit dem mpps ich habe noch nie probleme festgestellt.
-
vielen dank jungs,ich werde versuchen, eine centrilina verwendet, um zu versuchen, den bdm,in der zwischenzeit kauf einer schablone bdm,,,ich dachte, inzwischen lesen nur das steuergerät über die serielle schnittstelle mit dem hahn hall v54-klon,wie ich mit den mpps,in der theorie sollte ich nicht tun, übel nicht wahr?,,so dann habe ich die datei bett mit mpps,das seriell mit dem hahn,und dann hoffe ich, das in bdm,,,so dass ich weniger chance, sie mit dem rad zur arbeit,,,
ich danke euch nochmals,ich fühle mich soooo mehr ruhig mit ihre unterstützung,ihr seid toll!!!herzlichen glückwunsch für ihre website!
guten tag an alle.
p.s.ich werde die fotos meiner ersten edc niedergebrannt, fast sicher.....
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert