Ich kaufte mir eine der letzten galletto 4 hall v54.
Auf der CD finde ich nur Fgtech edited1.0 und das hähnchen win7.
Es gibt keine ordner Update.
Wie nie?
Was in der box aus kunststoff hingegen geht ohne probleme.
Diese partei ist nur 1 mal, aber mit dem update.
Mprog funktioniert und ich 1 device programmed.
Während die anderen Update Write EEE sagt interface nicht gefunden.
Der treiber richtig installiert auf win7 64bit pro.
Hallo, deinstallieren sie den treiber fg vom pc und dann ricollegalo wenn sie probleme haben, das tool wird nicht vom pc erkannt.........dann ändern sich die externen boxen aber hw ist immer das gleiche.....
ich werde versuchen,
Ich verstehe nicht, scheint auf 2 PC win7 und winXp, wo die V53 und der 54-box aus kunststoff sind, auf diesem SE61-GB, wenn ich schreibe hall v54.eee mich, dass die schnittstelle nicht gefunden... bho
Und parito nur 1 mal, und in der mini-CD gibt es nicht + 2 update
Stattdessen habe ich auf einem PC, der nicht mit einigen usb-kabel während andere geht ohne probleme. Auf zwei anderen PC geht mit allen kabeln. Geheimnisse...
Nachdem er zwei betriebssysteme auf xp war auf der partition D nicht weiterging,während auf 7 ging ohne probleme,aber vielleicht nur, weil es in der partition C
ich nahm 2 von hall v54..... und keiner der 2 mi funktioniert bdm...... der v50 hingegen funktioniert tadellos.... immer auf der gleichen ecu! .... lösung?
Sie nehmen müssen, sth ernst.
Das beste meiner meinung nach war das V53.
Der hall v54 nehmen sie das produkt code SE61-G-oder-GB-oder VD300-in-box aus kunststoff, beginnt immer um SE61-xx
Persönlich getestet in BDM auf bosh und marelli mj6df3 ohne probleme..
einer von denen und se61-6 ... und sollte er auch nicht im bdm auf edc16..... während mit dem v50 perfekt lesen, mit 2 hall v54 ich heraus kommt dieser fehler