Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 11

Diskussion: Info auf korrektur km

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906

Info auf korrektur km

Hallo alle zusammen,
    ich möchte sie bitten, ez? info über die korrektur der km auf dem rahmen.
    Alle updates gemacht werden müssen, entfernen sie das bild und dissaldando oder gibt es alternative wege zu variieren sowohl die meldung auf dem rahmen, dass der kilometerzähler in der diagnose?
    Zum beispiel fiat-gruppe, edc15c7 - edc16c8 - edc16c39

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    5
    sind nicht sehr informiert, aber es gibt werkzeuge, die machen einen guten teil der fahrt, aber was weiß denn ich, außer der tatsache, dass jemand nicht von obd-aber du musst demontieren sie den rahmen strummenti, die km sie ändert sich nur l? aber die km realen sie bleiben in den anderen steuergeräten aseconda das auto ( motor, getriebe, abs und so weiter) auch wenn in den bildern ein p? alte musst ablöten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    22
    Hallo, hängt von der art der auto-oder besser gesagt auf welche art von rahmen extras und eeprom musst du arbeiten, und einige können aus obd, andere bedürfen der rahmen extras zerlegt zum lesen des eeprom, und andere noch canfilter.
    Um eine arbeit, gut gemacht, muss man nicht nur die arbeit auf dem armaturenbrett, sondern auch auf alle steuergeräte finden km auto, triviales beispiel bei bmw arbeitet im rahmen und auf der cas.
    Beste Grüße, David.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davidemx Visualizza Messaggio
    Hallo, hängt von der art der auto-oder besser gesagt auf welche art von rahmen extras und eeprom musst du arbeiten, und einige können aus obd, andere bedürfen der rahmen extras zerlegt zum lesen des eeprom, und andere noch canfilter.
    Um eine arbeit, gut gemacht, muss man nicht nur die arbeit auf dem armaturenbrett, sondern auch auf alle steuergeräte finden km auto, triviales beispiel bei bmw arbeitet im rahmen und auf der cas.
    Beste Grüße, David.
    Sie sind unwissend zu 100% über dieses thema..ich frage mich, mit welcher software und wie kann man? arbeiten auf einem alfa 156 1900 jtd, 2000).Dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich vergaß...ich ersetzte das kombiinstrument mit anderen und ich dachte, ich ripoter richten sie die km in einheit mit der kts, aber leider kann ich nicht pi? anmeldung an der steuereinheit des gerätes .Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Ich vergaß...ich ersetzte das kombiinstrument mit anderen und ich dachte, ich ripoter richten sie die km in einheit mit der kts, aber leider kann ich nicht pi? anmeldung an der steuereinheit des gerätes .Dank
    lass die kts nichts tut dies, wenn sie montiert ist, einen rahmen verwendet, willst du richten sie die km der maschine, die des kilometerzähler verwendet, wenn ich mich nicht irre, auf das das die km-dateien sind in der mcu-das will uns ein leser dieser mcu

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Ich habe gesehen, dass die kts funktioniert nicht!!!in der tat, st? um hilfe zu bitten, über software, die die arbeit machen, und billig..möchte ich nicht ausgeben, 380 euro für den tacho,Danke

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Dann machst du etwas heruntergeladen nyo4 von der website findest du anleitungen für das bsi und andere sachen, die dir passiert? immer nützlich.......

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    ok, vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    nyo4, was sie tut ? korrigiert die km auf dem bild??

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert