Hallo an alle, ich glaube, daß ich gepostet gestern ein post, dass es scheint, nicht pi? vorhanden, dann versuchen sie es erneut, setzen sie ein problem, dass ich mit der folgenden fahrzeug.Jetzt kann ich schon sagen, gut zu kennen, die edc16, vor allem die c39, auf diese zu? obwohl ich alle limiter diesel steh auf, lambda gesenkt, die keine grenzen, finde ich mich mit den mengen? diesel, die ich erreiche. Karte frage mich, 100mm3, das erste problem ? von der diagnose über die 90mm3 über die iq geht fehl, und ich lese -98mm3, und ich verstehe nicht genau warum? dieses, mit karten von 90mm3 nicht geschehen, auch ich verstehe nicht, warum? kommt nie zu 100 gerechten, sondern immer 2-3 mm3 weniger. Jetzt kommen wir zum hauptproblem, nach 3500 etwa beginnt zu begrenzen, iq, trotz sollte nicht von den verschiedenen limiter und lambda. Haustiere 85mm3 über festnetz, vor allem von der vierten auf, natürlich zusammen, um die gänge werden auch den mod aber das problem nicht ändern. Das, was noch mehr? komisch ? die heben das ansehen conversion-Nm-iq beschränkt, noch weniger, über 75-80mm3 etwa. Nun, dieses problem auf 159 mit der gleichen engine und eine karte, die praktisch identisch mit nicht erstellen, ich problem, die einzige wesentliche unterschiede, die ich gefunden habe, sind die karten sofort nach karten pedal. Auf 159 sind alle auf 0, als auch die beiden ersten, die die beiden folgenden, auf der julia hingegen sind nicht auf 0, auf den achsen in den ersten beiden befinden km/h und % gas und in der karte finden wir die Kw als der wert, bis zu bis zu 150kw. Auf den beiden karten noch folgenden, haben smepre, die einen ähnlichen namen haben wir % pedal (ich glaube mich zu erinnern) und eingelegtem gang. nun, auf diese wir 0-1 und 2-gang-getriebe, standen 260-300 kurven nach sind bei 0. Auch in diesem neuesten karten auf 159 sind bei 0. Kann diese serie von karten beschränken? Ich bin verrückt, weil? ich finde keine, die beschränken könnte, und ich möchte ihre meinung dazu.
Vielen dank an alle für die verfügbarkeit