Ergebnisse 1 bis 6 von 6

Diskussion: präsentation

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di domenik
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    83

präsentation

grüße an alle im forum, mein name ist dominic ich bin ein ehemaliger ricambista auto-und kfz-elektrik sind voll ausgestattet, texa diagnose und oszilloskop bin ich mitglied in diesem forum, um gemeinsam die probleme zu auto arbeite ich mit verschiedenen werkstätten und da eg immer lernen ich grüße alle.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    83
    ich wollte fragen, ob jemand kann mir helfen, ich habe in der werkstatt einen alfa 147 mit radio Blaupunkt und ich brauche den code von slocco 815BP630665687995 7646306316 danke im voraus

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sv2hqx
    Datum Der Eintragung
    Sep 2015
    Nachrichten
    120
    welcome to forum domenico
    enjoy

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Sicher, dass du dich vorgestellt und du hast bereits antrag codes stereo. Es könnte scheinen, dass du dich angemeldet hast angebracht . Dennoch willkommen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    83
    hallo egs das verkaufs-forum ich nehme an, das dient auch, um zu helfen und geholfen werden, in den schwierigkeiten der probleme, die sie treffen sich täglich im reparieren von autos ohne verpflichtung für niemanden, grüße.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,280
    Dasselbe sage ich dir, dass du neo-mitglied. Das ist nicht mein problem, frage nicht, wer weiß was, aber wie verordnung können wir nicht geben, codes, wer ist neo schriftlich. Das schlimmste ist, unsere, dass wir das tun, laufen wir gefahr, bestraft werden, noch weiter. Machen sie eine schöne sache ist, lassen sie die admin die erlaubnis. Das forum ist entstanden, um zu helfen, aber wenn man sich anmeldet, nur zum anfordern eines codes ist nicht richtig. (sicher nicht dein fall)

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert