Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

grande punto version agr paranormal activity

Ich erzähle diese erfahrung

Rufen sie mich für die agr eine große nummer,ist eine 130cv 1.9
    die maschine ist in ordnung, aber es ist die kontrollleuchte an,ich lese und sehe, dass das agr war schon geschlossen,und da der mechaniker wollte, dass eliminassi fehler auf dem bild, lösche ich den dtc auf der karte anzeigen
    Während wir einen blick auf das auto stellen wir fest, das agr abgeklemmt und dann die riattacchiamo
    reinigt auch den drucksensor turbo,drosselklappe etc.. ,alle fehler, die ausgezogen waren, die nach..
    Lassen sie uns eine fahrt, und das auto repariert werden muss..
    an dieser stelle beginnen wir mit verschiedenen tests, aber keine dieser dient dazu, etwas
    wir verändern sogar den drucksensor turbo,überprüfen wir die schmetterling,bauen das agr...
    Wir verlassen das auto für ein paar tage..
    gestern abend gehe ich zu sehen und zu kommt mir ein geistesblitz,lassen sie mich überprüfen sie die sicherungen, weil es zu seltsam, dass 3 sensoren diano probleme, bevor sie zu mir sprach, der einzige agr
    Ich öffne die fusibiliera des motors, und es ist die sicherung für die motorsteuerung durchgebrannt,getriebe und das auto in ordnung ist, wie vor
    Praktisch das agr war kurz, und das genie vor der losgelöst hatte keine probleme!!
    Ich habe setzen eine alte agr-halbe strecke,agr-off und dtc off,jetzt das auto in ordnung ist

Kann dienen als erfahrung für jemand anderen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    38
    Hallo sportnight vielen dank für das teilen, ich habe ein ähnliches problem mit einem 159, überprüfe. vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    man konnte ziehen sie den netzstecker und entfernen sie die dtc ...machte ich eine 40 ina!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di baraldino
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    207
    Mit mir Passiert ist, haben Agr kurzschluss
    einige kunden oft andere werkstätten wollen nicht die stecker gezogen, weil wenn die maschine zu gehen sollte auf eine andere werkstatt kann, weil sie
    In diesen fällen schneiden sie das netzkabel und das isolo mit termoguaina und verbinden sie den stecker so die arbeit funktioniert nicht im auge
    WENN SIE SICH UNSICHER SIND, HALTEN SIE SIE GEÖFFNET

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert