Ich erzähle diese erfahrung
Rufen sie mich für die agr eine große nummer,ist eine 130cv 1.9
die maschine ist in ordnung, aber es ist die kontrollleuchte an,ich lese und sehe, dass das agr war schon geschlossen,und da der mechaniker wollte, dass eliminassi fehler auf dem bild, lösche ich den dtc auf der karte anzeigen
Während wir einen blick auf das auto stellen wir fest, das agr abgeklemmt und dann die riattacchiamo
reinigt auch den drucksensor turbo,drosselklappe etc.. ,alle fehler, die ausgezogen waren, die nach..
Lassen sie uns eine fahrt, und das auto repariert werden muss..
an dieser stelle beginnen wir mit verschiedenen tests, aber keine dieser dient dazu, etwas
wir verändern sogar den drucksensor turbo,überprüfen wir die schmetterling,bauen das agr...
Wir verlassen das auto für ein paar tage..
gestern abend gehe ich zu sehen und zu kommt mir ein geistesblitz,lassen sie mich überprüfen sie die sicherungen, weil es zu seltsam, dass 3 sensoren diano probleme, bevor sie zu mir sprach, der einzige agr
Ich öffne die fusibiliera des motors, und es ist die sicherung für die motorsteuerung durchgebrannt,getriebe und das auto in ordnung ist, wie vor
Praktisch das agr war kurz, und das genie vor der losgelöst hatte keine probleme!!
Ich habe setzen eine alte agr-halbe strecke,agr-off und dtc off,jetzt das auto in ordnung ist
Kann dienen als erfahrung für jemand anderen![]()