-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
code-steuergerät pumpe diesel
hallo an alle ich wollte fragen, ob-und, wenn sie wollen, steuergeräte-pumpe, diesel-einen opel astra 2000dtl 16v?
weil der motor wurde ausgetauscht und die pumpe codiert mit der ecu wo er montiert....die attrzzatura müssen? ich danke euch im voraus
-
ich bin neugierig, ich las einmal eine diskussion darüber, wie die programmierung einer PSG16,
wenn ich mich richtig erinnere, diente das Tech 2, müssen sie die pin vom auto, wo und genommen worden, und das, wo angebracht wird.
sie sagten, dass pu? gemacht werden, auch mit Opcom aber es hat nicht funktioniert.
die pumpe montieren ? ..sehe ich wieder das dokument beschreibt das verfahren.
Zuletzt geändert von klajdin; 26-09-2012 um 00:15
-
-
ein p? von der Info ? in englisch, aber klar genug. die pumpe hat 1 0 2 anschlüsse ? wenn 1 nicht braucht programmierung
http://www.professionalchiptuning.ne...5&d=1348645562
Zuletzt geändert von klajdin; 26-09-2012 um 09:51
-
Vielleicht verbinden sie die einspritzpumpe alten über die verkabelung schalten sie die zündung dann ziehen sie wieder die verkabelung und schließen sie es an eine neue pumpe ohne schalten sie die zündung aus..sollte funktionieren...ich habe einen monat f? auf einem audi a 6 immer mit pumpe bosch vp serie.Lassen sie uns wissen...
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Ich weiß, dass die VP auf opel nicht benötigen rekodieren, während auf der focus (mit dem gleichen system).
-
Du hast recht, black als auch auf 1700, 2000 opel nicht c? keine codierung
-
hallo verwenden sie die carprog für die psg16.funzioina gut
-
Auch wenn die diskussion ist schon sehr alt , ich wurde von vorteil .
Morgen ne ich bei der werkstatt und ich dachte, ich hätte es mit der carprog.
Auch wenn ich das tech2 die woche habe ich eine auktion g 1.6 mit anlage methan ori .
Ich es geschafft, kopieren sie den ecu alten und neu programmiert werden, die neue, die von recovery ohne tech2.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln