Hallo jungs, ich habe endlich begann mit der praxis!
Wie vor lese ich betreibe eine lesung in der jtag einer marelli 8GMF.A5 eine mito 1.4 Mair turbo 170cv, lesen erfolgreich mit einer flügelmutter hall v54.
nun, wenn possibbile ich möchte qualcge beleuchtung, also auf was ich gelesen habe.
ich habe die lektüre der steuereinheit und hat mir 3 dateien ernannt .all ein eeprom und einen anderen, der nicht erinnern.
ich möchte wissen, was sind die drei dateien aus welchem grund mir ne speichern 3.
dann auf das hähnchen habe ich die möglichkeit, lesen sie einzeln Flash-mikro-und l-eeprom, was sie brauchen, l eine und was der andere steckdosen einzeln?
auf was .all ich habe schon gesehen, ich kann ihn öffnen, um zur arbeit zu gehen auf der karte.
Dank overbooster!
dann ist für den handel auf der karte,agr,dpf und alles andere sollte ich arbeiten auf flash
immo,scodifiche verschiedenen eeprom.
und für die durchführung der scodifica immo,defap und löschen agr-sie können auch manuell ohne die verwendung von software, die die arbeit machen?
welche sind das?
Wenn du weißt, was zu tun ist klicken sie in der hand oder felgen hier im forum findest du viele anleitungen, um die software auf der Startseite finden sie die gesamte liste
ich habe versucht, und löschen sie die lambda-sonde mit zeit, jetzt, wenn ich versuchen, zu prüfen, ob die software ausgeführt hat, den job gut, wie soll ich tun?
mit ECM titanium? weil mit ecm titanium habe ich versucht zu vergleichen,öffnete ich die 2d-grafik-aber es scheint, dass sie das gleiche auch auf den wortlaut geändert schreibt nein
laden sie die datei ori und die mod-datei. lambdaoff auf der karte habe ich nicht gesehen, änderungen vorbehalten l einzige, was ich gefunden habe, anders ist die prüfsumme ist das möglich?