Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43

hilfe audi a3 edc16u34, dass man es nicht schreiben

Hallo jungs ..und schon die.das zweite mal, dass ich nicht schreiben, mein car audi a3 2.0 tdi edc16u34 *608_913... *gekauft habe ich das auto bekam, machte einen defap und ich habe einfach ein bett mit mpps ausgeschlossen *agr *und zu schreiben versucht, aber es kommt zu ende schreiben und es schließt das programm bleibt gesperrt, bis zu 49% schreib-und wo kommt die schriftliche wecker ecu *raus geschrieben download *nicht akzeptiert ..und an diesem punkt, da das programm gesperrt und muss ich abziehen, alles neu zu schreiben und die datei, die c war, bevor sie in den recovery *mode**frage mich, ob jemand èggià *passiert und wie kann ich das beheben danke...ich behaupte, dass das agr und ausgeschlossen worden war richtig und es gibt keine fehler auf die datei ..was denke ich, unerfahren und wer hat vorher geschrieben.ecu hat keiner block schreiben ..wenn es so wäre, wie entsperren ? Nochmals vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    hast du etwas verändert im auto als stereo???
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Hallo Karl, ... nein, mit dem auto und alles original ..und mit vag-es gibt keine fehler in kein steuergerät

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mir zufällig gestern einen Golf 5 105cv EDC16U34 bereits zugeordnet möglichkeiten zu brechen fliegen und diesel flüssigkeit aus dem auspuff,
    ich lese, ich verbessere ich schreibe 100% schließen-fehler,
    schreibe ihr mod erfolgreich ist ok..
    ich legte mich zu versuchen, meine fehler in der datei nichts,
    bekannt, dass Titanium nicht korrigiert Prüfsumme, automatik, aber das hätte sie das tool "Baa" die ich verbessere manuell,
    schreibe alles ok geschlossen in den tag-mit erfolg
    (Mpps V12-In-Box Aluminium) nicht das, was von 4,70 Und...
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Dank der gerade cinqueturbo jetzt versuche ich, korrigieren sie die check und ritento schreiben und aktualisieren wir !

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Jungs, ich habe es korrigiert, check mit winlos und privaten schreiben ..jetzt schreibt sie ganz bis zu 100% und schließt gut schreiben aber nicht und bleiben alle lampen leuchten, wie beim schreiben, es zu teilen, nimmt nur diese datei ..was kann ich tun ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alessio105 Visualizza Messaggio
    Jungs, ich habe es korrigiert, check mit winlos und privaten schreiben ..jetzt schreibt sie ganz bis zu 100% und schließt gut schreiben aber nicht und bleiben alle lampen leuchten, wie beim schreiben, es zu teilen, nimmt nur diese datei ..was kann ich tun ?
    Nicht, dass du Mpps dieser kunststoff nicht wahr?
    die protokoll verwendest du Kline oder Kline Can?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    43
    Ja, das kabel und das alles plastik, aber mit diesem Kabel habe ich geschrieben habe 50 mal einen golf immer edc16u34 und viele andere car ohne probleme ... das protokoll verwenden, was seinem audi a3 2.0 tdi edc16u34 ...nicht, dass jemand würde die datei ori 608/913?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    steuert der letzte teil der datei, wo eg cks, wenn sie einen teil der gesamten null sehr wahrscheinlich, dass das problem li, findet seine ori und zeichnen sie den teil von der auf ihrem und schreibe, du wirst sehen, dass alles zu einem guten ende, nicht ich sage dir, es zu schreiben, da dann kannst du keine dateien herunterladen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    sorry, aber statt zu töten, wird ecu so, weil sie nicht lesen und schreiben bdm nein?

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert