Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 52

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115

ausschluss agr auf edc cp33

hallo an alle und frohe weihnachten an euch alle im forum fragen, ob jemand von euch schon arbeit auf diese art die datei zu löschen, die agr.das auto in frage ? in einem nissan qhasqai 2.0 150 ps edc 16 cp33, wenn jemand conesce kontrollen wäre ich froh,ich danke allen für die zusammenarbeit und wünschen ihnen frohe festtage
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich habe nicht gesehen, die datei aber meiner meinung nach sollte das gleiche verfahren für die agr-off der megane2 dci 150 ps....
    der motor ? das gleiche reanault M9R.....
    ich denke, dass auch die elektronische steuerung ist ähnlich....
    für? erwartet bestätigungen von unseren experten...
    Hallo...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich bin nicht 100%sicher, wäre zu testen.
    prüfung zum zurücksetzen von 1ba9fa zu 1baa06, und dann auch von 1baa14 zu 1baa20
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    ich bin nicht 100%sicher, wäre zu testen.
    prüfung zum zurücksetzen von 1ba9fa zu 1baa06, und dann auch von 1baa14 zu 1baa20
    graziemille heiligen drei könige, habe ich etwas neues gelernt! ich bitte dich,das betrachten der karte eandandoin "agr duty seine verkleidung heilen will" nicht ausreichen, setzen sie den wert der höchsten auf der ganzen tabelle x-schließen sie das agr? vielen dank!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo leute, zunächst einmal vielen dank für die zusammenarbeit nicht nur mir kommt das auto kann ich den beweis, dass hat mir empfohlen, könige und aktualisieren wir sofort,für den moment kann ich nur sagen, danke

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    bevor mich erwartet zu haben, die bestätigung, ob es funktioniert oder nicht. ehrlich gesagt habe ich nicht gesehen, die klassischen kurven für AGR-off in dieser datei dann ? eben ein experiment.
    was du sagst, funktioniert auf edc15, auf edc16 das make-up in den meisten fällen ist es drehen sie die fehlerleuchte motor
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    92
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    bevor mich erwartet zu haben, die bestätigung, ob es funktioniert oder nicht. ehrlich gesagt habe ich nicht gesehen, die klassischen kurven für AGR-off in dieser datei dann ? eben ein experiment.
    was du sagst, funktioniert auf edc15, auf edc16 das make-up in den meisten fällen ist es drehen sie die fehlerleuchte motor
    Ah ok ansonsten war viel zu einfach

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    43
    Nachrichten
    106
    WENN MAN MICH RICHTIG ERINNERE......
    sollte das die lösung.....
    probieren ? wir werden sehen.AGR EDC16CP33.jpg

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    115
    hallo jungs, ich danke allen für die zusammenarbeit, sondern ihnen mitteilen zu können, dass in diesen tagen ich kann es nicht beweisen die lösungen von euch tröstet mich wegen des mangels der wagen dann nicht nur mir kommt das auto von innen kann ich die notwendigen prüfungen und stelle alles, vielen dank(für den moment)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    die kontrollen sind nach karten lambda-sonden,findest du zwei panettone etwa 11.000
    ich kann nicht sehen, ihre dateien,aber wenn sie sind, sie

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert