Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di zioweb
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143

überprüft, ladedruck und rail

Hallo jungs,
    ich lesen sie die ganze diskussion der mjet und ich versuchte zu moddare zusammen mit der turbo-druck-rail auf einen 1.3 mjet.
    Ich bin ausgehend von diesen, weil diejenigen, die mehr schwere zu soweit ich weiß.
    Und' wurde erhöht, der druck turbo 1,5-und natürlich geht es kaputt, aber ich zog (ich glaube richtig) zusammen: was habe ich falsch gemacht eurer meinung nach?
    Für den rail ich bemerkte eine erhöhung, aber nicht so wie ich wollte, erwartete ich 1500 aber nicht mehr von 1420... auch hier, was zum teufel habe ich falsch gemacht?

Ich danke euch für die hilfe, die sie mir geben könnt.

lanciaypsilon.rar

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    ...ich bestätigte die post, bevor sie beenden, um den vollständigen titel, entschuldigung an den MOD und wenn möglich ändern sie, indem sie, dass es für 1.3 Mjet Marelli 6JF

Vielen dank!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    138
    Aber einen limiter, den kannst du nicht verschieben oder versehentlich?

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    bewegt denke ich gerade erhöht...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    477
    Hallo, für die druck-rail-und wenn ein 70HP über dieser grenze kannst du nicht gehen. für die 75-und 90-man kann immer etwas tun, in die turbine, sie sollten heben sie die werte begrenzer..

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von todos Visualizza Messaggio
    Hallo, für die druck-rail-und wenn ein 70HP über dieser grenze kannst du nicht gehen. für die 75-und 90-man kann immer etwas tun, in die turbine, sie sollten heben sie die werte begrenzer..

Hallo, aber du hast für den fall, da die datei, die ich anhängen?
    Was ich als limiter turbo habe ich zugenommen, und das gleiche gilt für den limiter-rail-druck ist, kann er gehen, und wie über 1420 und am nachmittag habe ich auch gelöst mit dem.

Ich verstehe nicht, das recovery-druck-turbo in meinen augen richtig.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    483
    Hallo Zioweb, auch ich habe gelesen, die diskussion über mjet marelli und es scheint mir, die du geändert hast den richtigen bit für die l-begrenzer max press turbo, dann verstehe ich nicht, warum nicht geh, ich wollte fragen, ob du lust hast, zu sagen, wozu dient das bit geändert und an die adresse 0660F3, und wie hast du es gelöst mit der druck-rail

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Hallo, 0660F3 es ist die andere limiter-rail, eingestellt auf 1600 im moment.
    Für die druck-rail-habe ich behoben, indem sie die anzeigen-verwaltung und erhöhen von 100 da es mir schlug bis 1420 und auf diese karte hatte 1520 von bis. Ich habe sie abgezogen werden musste, hat die 100mbar luftdruck und es hat funktioniert.

Mir hingegen stört der turbo, weil es nun setzten wir auf 1.4 und geht nicht in die recovery, aber ich wollte heben sie den limiter, um nicht den fehler und es klappt nicht. Der turbo muss ihn nicht mit gewalt drücken, 1.5, ja, vielleicht einfach auch so, aber es war eine sache, zu VERSTEHEN, WARUM es nicht funktioniert die änderung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zioweb Visualizza Messaggio
    Hallo, 0660F3 es ist die andere limiter-rail, eingestellt auf 1600 im moment.
    Für die druck-rail-habe ich behoben, indem sie die anzeigen-verwaltung und erhöhen von 100 da es mir schlug bis 1420 und auf diese karte hatte 1520 von bis. Ich habe sie abgezogen werden musste, hat die 100mbar luftdruck und es hat funktioniert.

Mir hingegen stört der turbo, weil es nun setzten wir auf 1.4 und geht nicht in die recovery, aber ich wollte heben sie den limiter, um nicht den fehler und es klappt nicht. Der turbo muss ihn nicht mit gewalt drücken, 1.5, ja, vielleicht einfach auch so, aber es war eine sache, zu VERSTEHEN, WARUM es nicht funktioniert die änderung.
    Aber der luftdruck ist nicht 100mbar aber 1000, und wenn es berücksichtigt nur für den turbo. Für die rail oder heben sie den limiter oder theoretisch nicht mehr als die schwelle von 1450 auf 70 ps

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    143
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Aber der luftdruck ist nicht 100mbar aber 1000, und wenn es berücksichtigt nur für den turbo. Für die rail oder heben sie den limiter oder theoretisch nicht mehr als die schwelle von 1450 auf 70 ps
    Du hast recht, ich habe geschrieben, bullshit... ich habe den +100 weil oft sehe ich, dass hinzugefügt wird als offset.
    Sehen sie, bitte, ob ich habe sie verändert, gut die limiter-rail-und turbo? Weil bei mir scheint es wohl getan, aber nicht gehen!

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert