Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 27
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25

info alfa 147 2.0 ts bosch me 7.3.1

Hallo an alle , vor ein paar monaten habe ich gelöscht, den kat und die tatsache, deaktivieren sie die zweite lambda von ecu. Alles ok, aber macht eine diagnose mit multieciscan ich habe gesehen, dass das system geht nur in open loop und die spannung der lambda liegt bei 800 mv im leerlauf ist die drehzahl costsnte. Meine befürchtung ist, dass die ecu ob mästen da nicht zu hören ist, die zweite sonde und geht, wie in schutz.... wenn jemand kann mir helfen, vielen dank

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    meiner meinung nach solltest du posten, zumindest die datei, um zu sehen, was getan wurde, in der ecu....
    von dem, was du sagst, scheint es, dass festgelegt wurde, die ecu zu einer gemischaufbereitung feste...
    hast du auch zugeordnet?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Wenn ich kann, werde ich die datei. Das habe ich noch nicht gelesen. Nein habe ich nicht, berührt die parameter-reihe. Ich habe nur erforderlich, deaktivieren sie die lambda-dopobil kat. Ich mache eine diagnose und bekannt, dass die ecu bleibt in open loop und die lambda-wert fast festen 800 mv im leerlauf ist die drehzahl konstant. Es scheint, fette und geht nicht in die cloosed loop konstanten drehzahl zu. Ich weiß nicht, ob es normal ist...

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    sorry, aber du, welche sonde gehe zu überwachen?nicht die zweite das tal des kat gesehen, dass sie ausgeschlossen...richtig?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Wir sprechen von der sonde vor dem kat von 800 mv werden 840 voll beladen. Die nach dem kat, die der wert 450 /455

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    dann bleibt immer in open-loop-und an diesem punkt wird die gemischaufbereitung konstanten drehzahl zu?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    seltsam, dass sie entscheiden können, das lesen der zweiten sonde wenn aber die haben es geschafft löschen...
    ich wiederhole es wäre zu prüfen, auf die datei, was gemacht wurde...
    aber wenn du fett bist weißt du besser als ich, ch schäden, die nicht machst..höchstens kraftstoffverbr. mehr benzin..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Wer hat mir die arbeit gemacht zu haben behauptet, blockiert die zweite lambda einen festen punkt, und in der tat sehe ich fest auf 450 mv... fett ich nicht die schäden, sondern cosumo sehr.... dann verstehe ich nicht, warum es nicht mehr in cloosed loop

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    kann es auch die möglichkeit, dass die sonde vor dem kat ist spiel und arbeitet nicht mehr.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    25
    Aber weißt du, wenn man normalerweise, wenn man deaktiviert die zweite lambda-das closed-loop läuft weiter?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert