-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
fiat stilo schaltet sich aus und nicht mehr und geht nicht in die diagnose
hallo an alle,wie der titel dieses fiat stilo 1.6 16v benzin 2002,schaltet sich aus und nicht mehr startet, und nicht in der lage, sich in der diagnose, wenn der motor nicht startet,auch wenn sie in der lage, sich in der diagnose gibt es keine fehlercodes.während in abs gibt es zwei fehler ein und über die kommunikations -, abs-und motorsteuergerät.die codes kann mich nicht an sie erinnern, wenn ich sie morgen*****unque ist zu reparieren das motorsteuergerät.bitten sie, wenn jemand fotos oder erklärungen zu reparieren diese steuereinheit, die prozedur oder ein handbuch?frage mich auch, ob es ein update des prozessors. vielen dank im voraus all denen, die mir antworten.
-
DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
Ich ein, bevor sie das steuergerät controllerei, wenn die spannungsversorgung ist ok...
prüfung, ob die SAM in der motorhaube ok ist oder ein problem hat, der das eindringen von wasser.
-
ich diese regler habe ich geändert, schon ein paar, aber für probleme steuert einen moment, bevor das steuergerät tür sicherungen vorne wie gesagt, der kollege zuvor
-
hallo, vielen dank, dass sie mir geantwortet,auch ich, verändert oder ein paar,ich bin mir sicher, dass das steuergerät kaputt .aber ich wollte ein verfahren zur reparatur steuergerät innere,wenn jemand ein bisschen material.
-
ich habe versucht, sie zu öffnen, aber ich habe nie etwas gebrochen , tut mir leid, aber ich kann dir nicht helfen
-
eine andere sache, wenn dann nur bei bedarf ein update des prozessors.
-
danke frank für die antwort ,ich versuche eine reparatur internen feststellen, wie und getan ist, und versuchen zu verstehen, wie es funktioniert.jetzt sage ich etwas off topic, diese regler jahr auch probleme mit gas ,nicht geben gas wäre interessant zu sehen, wie zu beheben.
Sagen wir, es würde die intervention eines spezialisten von reparatur-und ihnen zwei info und macht sie sehen die schritte für die reparatur.
-
ne ich halte eine strecke, gerade, wenn sie ergebnisse, lassen sie mich wissen, mir zum beispiel nicht sehen, der temperatur-sensor
-
Hallo Franc, um die zeit niemand es weiter für uns beleuchtungen ,ich hoffe, dass uns jemand geben antworten.
-
hallo niemand kann mir ein paar neuigkeiten?
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert