-
Zweifel über das schreiben
Hallo.
Ich habe einen Mini One r50 benzin ECU Siemens EMS 2
Nachdem sie mit ECM Titanium die kurve der schmetterling kopieren schritten von einem cooper habe ich versucht zu schreiben, mit Mpps v12 (gelesen immer mit Mpps v12), aber es gab mir eine fehlermeldung. Nach mehreren versuchen wecken ecu, ich konnte die datei überschreiben ORI und nun habe ich wieder die ECU.
Zwei anmerkungen:
a) durch mehrere lesungen zu unterschiedlichen zeiten habe ich bemerkt, dass ein teil der strecke bearbeiten und lesen und schreiben erfolgten im abstand von einer woche (angeblichen anpassung der hilfe der steuereinheit).
b) beim schreiben ist partei in Win eine anfrage für die aktualisierung einer anwendung Adobe.
Frage:
Den fehler hatte scritttura abgesehen von diesen zwei faktoren oder einer der beiden hat den fehler verursacht?
Genauer gesagt: lesen, bearbeiten und schreiben müssen fast unmittelbarer opuure ist irrelevant?
Kann das automatische öffnen ein fenster bestechen, um den prozess des schreibens?
Ich möchte, dass wir es erneut versuchen, aber ich habe viele zweifel und angst, dass sie nicht wieder so viel glück bei block.
Vielen dank für die aufmerksamkeit.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
unabhängig dl tatsache, dass die mpps ist nicht geeignet, das zu tun, fahrzeuge mit verbindungs-manager unterscheiden sich von den einfachen bosch und auch dort nicht immer azzecca,possi dir sicher, dass adobe nicht zentriert nichts
jedes mal, wenn die daten verändert werden, die prüfsumme zu ändern, so dass einige bereiche werden unterschiedlich
-
gibt es die liste auto für mpps
-
nein, adobe nicht zentriert nichts
-
jedenfalls ist es immer besser rechnung zu internet ausgeschlossen
-
um zu vermeiden, dass updates mpps
-
sie sagen dir auch, wenn du es gekauft hast
-
schließen sie internet, bevor sie