Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    166

Alfa 147 8v 115ps ausfall überdruck turbo

Hallo jungs, wie der titel ich habe ein problem mit dem 147. Geht immer kaputt druck überdruck turbo, wir haben versucht hat, ändern der map zu holen, neue und noch immer macht uns das, die maschine manometer liegt bei 1.5 bar festen und hecht bis 1.7 loggando mit der mes-ich lese nur bis zu 1.5. Unter anhang habe ich die karte ori und die mod (mit limiter lesen verschoben) von dem, was ich wusste, ich einmal "entsperrt" der begrenzer gesetz bis zu 2 bar, ich habe einen 1.9 da dreht 1.7 maximum. Könnte mir jemand helfen zu verstehen, wenn sie versehentlich die mititatore zu bewegen? Oder vielleicht gibt es ein anderes problem? Vielen dank an alle.

147 1.9 Jtd 115ps 0281010332 103366536.rar147 1.9 JTD 115PS limiter druck turbo.rar

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Matty23p auch wenn du berührt das einzelne bit der einschränkung, "wenn das, was sie berührt"
    nicht dabei ansehen echte bezweifle ich, dass du dein ziel..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Matty23p Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, wie der titel ich habe ein problem mit dem 147. Geht immer kaputt druck überdruck turbo, wir haben versucht hat, ändern der map zu holen, neue und noch immer macht uns das, die maschine manometer liegt bei 1.5 bar festen und hecht bis 1.7 loggando mit der mes-ich lese nur bis zu 1.5. Unter anhang habe ich die karte ori und die mod (mit limiter lesen verschoben) von dem, was ich wusste, ich einmal "entsperrt" der begrenzer gesetz bis zu 2 bar, ich habe einen 1.9 da dreht 1.7 maximum. Könnte mir jemand helfen zu verstehen, wenn sie versehentlich die mititatore zu bewegen? Oder vielleicht gibt es ein anderes problem? Vielen dank an alle.

147 1.9 Jtd 115ps 0281010332 103366536.rar147 1.9 JTD 115PS limiter druck turbo.rar
    test 07710E

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frenk85 Visualizza Messaggio
    test 07710E
    Die karte und der einwand von ventilen oder geometrie, wie sie es nennen will..
    ich spreche gerade mit den karten druck turbo und lim. wie
    0757CC
    077B10
    077D00
    077F30
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    279
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Die karte und der einwand von ventilen oder geometrie, wie sie es nennen will..
    ich spreche gerade mit den karten druck turbo und lim. wie
    0757CC
    077B10
    077D00
    077F30
    nicht in der lage, zeigen sie die karte,dachte ich, dass gi? wären verändert worden

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    aber mit der ursprünglichen macht der fehler? nicht ? dass du ein problem hast-turbo.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    9
    Hallo, wenn ich hilfreich sein, oder das bett herum auf forum, damit sie die gewissheit haben, dass das problem nicht auf die karte müssen, trennen sie den sensor absoluter druck auf den ansaugkrümmer sie eingeschaltet, leuchtet die led der störung, aber können sie testen, ob es die, oder weniger, lassen sie es uns wissen

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    sie haben versucht, schmieren sie den zylinder über die variable geometrie und reinigen sie das ventil für die steuerung der geometrie....
    ich auf meinem 156 habe ich so getan und es scheint, haben sich gelöst....

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Oft ist es der antrieb einwand von ventilen, was an der box-filter... überprüfen sie ihre schläuche und ggf. zu erneuern. Ich in der regel den wechsel von standort und reitplatz gleich hinter dem kühler wo " mehr frische und vor allem mehr reichweite

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert