Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 15

Diskussion: lesen tool boot

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    8

lesen tool boot

Hallo... ich habe gelesen, diese steuereinheit eine free2 2.2 td4 und kann nicht auf andere art read-all, das einzige, was ich gesehen habe, und nur das, was sie sehen, daten steuergerät...

dann wollte ich fragen, wo eg geschrieben protected bedeutet, dass die datei geschützt und ich kann nicht lesen, nichts..

sorry für die fragen von laien aber, und meine erste lese-tool boot und ich würde verstehen, wenn das steuergerät, und naturgebiete ich habe irre ich mich..danke

Cattura.jpg

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    diese ecu nicht geschützt sind,gebildet werden, dutzende und mehr zwischen freelander und evoque ,vielleicht, wenn du das bild ein wenig größer, ich verstehe, was du meinst

wenn sie read all dir recht ruhig?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn sie tipps, die sie brauchen, um mehr info wie möglich an der maschine und am steuergerät, zahlen hw sw motorleistung jahr und weg so, sonst ist es nur zeit verlieren.
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    8
    entschuldigung ugobos wenn meine informationen nicht vollständig sind, aber lavevo demontiert von einem halben abgerissen wurde vor ein paar monaten und nicht riccordo alle daten

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    8
    sportknight ich weiß nicht, wie man sieht die bilder, weil sie nach, dass die beiträge, die ich nicht öffnen, um zu sehen, wenn er gut sichtbar, aber wenn ich resd all sehe nicht, ich lese nur die daten steuergerät, indem connect

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Sparrow 130 Visualizza Messaggio
    entschuldigung ugobos wenn meine informationen nicht vollständig sind, aber lavevo demontiert von einem halben abgerissen wurde vor ein paar monaten und nicht riccordo alle daten
    ich habe verstanden, aber wenn du die ecu in der hand mindestens e-mail-daten hw und sw.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    sind sie sicher, dass sie es in betrieb boot mode mit dem draht geschweißt auf der ecu?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    8
    Ich brachte den faden mit dem widerstand auf der ecu, aber ich habe es nicht geschweißt wird nur gestellt, in das loch, das er mich sehen sie die verknüpfung

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    8
    Hw 0281017917
    Sw 1039s45299
    Wenn ich mich nicht irre, sind diese

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ist eine EDC17CP42, ich empfehle dir, verwenden sie eine nadel, einziehbar, wenn sie nicht möchten, löten den draht, brauchte nur in das loch kann ein kontakt unsicher, und ändern sie den widerstand, dieser habe es nicht geschafft, es zu lesen mit dem hahn, aber es gab mir fehler, sobald ich anfing zu lesen, das gelesene mit kess.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert