-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
peugeot
ich habe einen peugoet 206 jahr 2002 2.0 hubraum
wenn sie in bewegung ist gut, nach ein paar wege beschleunigt zu 1000 umdrehungen, dann bleibst du die ausschalten, dann wieder einschalten und danach geht ' s penis teile gehen für eine weile und sie riaccelera out-messgerät masse der luft, die maschine ist in ordnung
der generator funktioniert ein wunder, ich habe das steuergerät motor aber nichts zu tun, macht immer die gleichen fehler
-
sicherlich zentrieren steuergerät
-
sicher, dass das steuergerät, das hast du gut?
-
ich weiß nicht, ob es gut ich habe das ganze in ein demoman, und ich habe festgestellt, dass wurde schon geändert, das steuergerät aus verschiedenen gründen
ich überlege, kann in der art von der karte ? oder ein paar parameter, die die macht dieser fehler?
-
Dieses problem mir tat es in der smart roadster. Verändert die drosselklappe und das auto war perfekt. Sie war gebrochen
-
Die diagnose dich von etwas?
-
ich habe nichts in der diagnose
-
ich habe auch in flowmeter aber nichts zu tun ,ich habe die anlage eröffnet motor und isolierten draht zu draht mit klebeband aber nichts
-
sensor absolute druck und thermostat in ordnung sind?
-
bei ausgeschaltetem motor der drucksensor misst 1 bar ,wenn ich in bewegung und ich schiebe steigt der blutdruck normal
die temperatur des motors ist stabil, ich habe nicht mehr tun
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert