Ergebnisse 1 bis 8 von 8

Diskussion: Methode Zuordnen

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105

Methode Zuordnen

Hallo Jungs, sie wollten euch bitten euch, welche methode verwendet, um ordnen sie die maschinen, wenn hex-tabelle oder grafik?
    erwarte eure antworten und danke euch im voraus

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Wir sagen, dass, wenn sie anfänger, und es beginnt in einer tabelle mit dem treiber auch wenn viele dinge nicht betroffen, da außerhalb treiber...wer weiß, der sein ansehen direkt in 2d gehüllt und auch nicht berechnet eigenen treiber...wer hat "auge" karten erkennt 2d-direkt

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von skizzo93 Visualizza Messaggio
    Wir sagen, dass, wenn sie anfänger, und es beginnt in einer tabelle mit dem treiber auch wenn viele dinge nicht betroffen, da außerhalb treiber...wer weiß, der sein ansehen direkt in 2d gehüllt und auch nicht berechnet eigenen treiber...wer hat "auge" karten erkennt 2d-direkt
    und diejenigen, die karte mit winols nur und ausschließlich von der hexadezimale? mit der 3d nur nach ihrem zugeordnet alles von hex, und wenn sie müssen, legen sie etwas noch mit dem hex, um weitere änderungen vorzunehmen

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ich persönlich benutze 2d-und tabellenform. Einige mods, die ich in einer tabelle, um dann im fall ritoccarle in 2d.

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    142
    ich erste in tabbellare-und 2d -, hexadezimal-arbeit wenn ich scodifiche löschen dtc keiner fap ect....

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    232
    Auch habe ich in der regel die geburt in einer tabelle, wenn ich die treiber, dann ich beende alles in 2d auch weil sie mit den außerhalb treiber arbeit nur in 2d.... winols es verwenden, um zu studieren, die damos und dann wieder auf titanium

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    verwendung titanium nur um zu versuchen, karten und dateien vergleichen, finde ich es aber sofort als anzeige
    so ändern sie ausschließlich winols in tabellarischer und dann in 2d und 3d, kontrolle, so stellen sie sicher, dass sie nicht verlassen löcher, stufen etc.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich benutze immer 2d, und ich glaube, alle, die vergangenheit mit der 2d.... dann kaum der treiber..... auf winols und map3d ist die gleiche sache, die sie in der 2d-karte

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert