Hallo Jungs, sie wollten euch bitten euch, welche methode verwendet, um ordnen sie die maschinen, wenn hex-tabelle oder grafik?
erwarte eure antworten und danke euch im voraus
Hallo Jungs, sie wollten euch bitten euch, welche methode verwendet, um ordnen sie die maschinen, wenn hex-tabelle oder grafik?
erwarte eure antworten und danke euch im voraus
Wir sagen, dass, wenn sie anfänger, und es beginnt in einer tabelle mit dem treiber auch wenn viele dinge nicht betroffen, da außerhalb treiber...wer weiß, der sein ansehen direkt in 2d gehüllt und auch nicht berechnet eigenen treiber...wer hat "auge" karten erkennt 2d-direkt
ich persönlich benutze 2d-und tabellenform. Einige mods, die ich in einer tabelle, um dann im fall ritoccarle in 2d.
ich erste in tabbellare-und 2d -, hexadezimal-arbeit wenn ich scodifiche löschen dtc keiner fap ect....
Auch habe ich in der regel die geburt in einer tabelle, wenn ich die treiber, dann ich beende alles in 2d auch weil sie mit den außerhalb treiber arbeit nur in 2d.... winols es verwenden, um zu studieren, die damos und dann wieder auf titanium
verwendung titanium nur um zu versuchen, karten und dateien vergleichen, finde ich es aber sofort als anzeige
so ändern sie ausschließlich winols in tabellarischer und dann in 2d und 3d, kontrolle, so stellen sie sicher, dass sie nicht verlassen löcher, stufen etc.
ich benutze immer 2d, und ich glaube, alle, die vergangenheit mit der 2d.... dann kaum der treiber..... auf winols und map3d ist die gleiche sache, die sie in der 2d-karte