hallo, ich habe defappato und moddato dieser c4 und umgeschrieben, einmal mit fgtechv53 ohne problem, sowohl die mods, die die defap. ich ging für + Bosch edc16c34 1037389516 981-9-516 3000 km ohne irgendeinen nachteil, gestern wollte ich etwas mehr über die mod und ich beschlossen, schreiben die ecu habe ich umgeschrieben und befolgt die anweisungen, die fgtech ihnen, die zum schreiben der ecu, aber so etwas ? schief gegangen, weil? wenn ich starten sie das auto im rahmen der mir signalisierte service und nicht mehr als 3000 u / min, der tempomat funktioniert nicht mehr und das automatikgetriebe nicht in ordnung, wie wenn es nicht synchronisiert, und die schaltvorgänge sind langsam und schlecht gemachte habe eine diagnose autocom und ich wurden die injektoren, die ich verloren hatte, die codierung habe ich zurückgesetzt und fehler wieder in gang gesetzt aber nichts ? geändert, mir fehler mit code P0613 und service im rahmen, dass wenn ich schalte und wieder auf sie nimmt, aber sie bleiben die anomalien beschrieben, bevor sie in citroen neu an das steuergerät ? passiert und wie hat er es gelöst ?ich denke, dass die ee2prom sich sputtanata wie soll ich das beheben ? ich habe keine backup bdm und dann son ug...bitter .
vielen dank an alle diejenigen, die wollen, eine hand zu geben