Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203

Marelli 6jf punkt 1.3 - ecu verbrannt

Ein gruß an alle,
    Ich habe zwischen den händen eine ecu von einem punkt, der zeigt eine deutliche brennen (und auch geruch)
    Es scheint, dass das steuergerät wurde bereits manipuliert, da das silikon verschluss ist weiß und nicht grau, aber außer diesem habe ich zweifel, dass die ursache sein kann, dürfte ein problem der externen, nicht an das steuergerät selbst.
    In anderen worten, ich möchte nicht, scodificarne eine neue und vedermela verbrannt gerade montiert, um dann die frage, ob schon jemand sich nur die ecu gebrannt, ohne probleme mit der elektrik.
    Vielen dank

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    In der regel werden die geräte sind autoproteggono gegen kurzschluss.
    Was macht sie springen, über ursachen fälle, in der regel sind die overvoltaggi, verpolung, die das eindringen von wasser.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di fuorigiri
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    186
    hallo, mir passiert ist und so etwas wie natürlich und gut, um eine tochtergesellschaft der anlage eletrrico ich nicht, ich habe nichts anormales in der anlage habe ich wieder eine steuereinheit und schon ein jahr und alles ist gut
    Wenn nicht irren sich nie zu sagen, dass du nicht löst ein problem, wirklich schwierig. Das ist ein schwerer irre

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von "überdrehen" Visualizza Messaggio
    hallo, mir passiert ist und so etwas wie natürlich und gut, um eine tochtergesellschaft der anlage eletrrico ich nicht, ich habe nichts anormales in der anlage habe ich wieder eine steuereinheit und schon ein jahr und alles ist gut
    Auch ist es mir passiert, ähnlich wie in einer 6f3. Selbst mosfet, dass in meinem fall über den druckregler an der pumpe AP. Nach dem austausch des mosfets und der kondensator umgeladen und es funktionierte für ein paar tage. Wenn zurückgekehrt, fand ich den mosfet und kondensator wieder übersprungen und mehr gebrannt hat geärgert, das pcb von seite zu seite. Ich denke, das problem kam von der schicht pisten sind in der mitte

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    kann es passieren, dass sie werfen sie die datei in das ecu-in anderen worten: ich habe eine große nummer, die mit symptomen von ecu-route habe ich ein bck und kopiert sie auf eine andere ecu sehen ...die gleichen probleme auftreten, kann es passieren, oder sind auf dem falschen weg?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    natürlich bist du auf dem falschen weg.
    steuert die masse am motor und versucht, ersetzen sie den sicherungskasten im motorraum.

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    danke für den rat ... mir ist aufgefallen, dass, indem sie die injektoren oder der sensor phase des steuergerätes nicht registriert keine dtc, wie erklärt sich das?

Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    190
    steuert ladeanlage, und alle kabelbäume enthäutet......
    nicht ausgeschlossen werden, eine senkung von keiner endgültigen und treiber dann ein fehler unabhängig von der ecu.

Datum Der Eintragung
    Okt 2014
    Nachrichten
    84
    Die verkabelung ist intakt. .. habe ich gefunden, eine ecu, dass sie, anstatt 6f3 p7 hw04p ist eine 6f3 p1 hw04p kopiert in gut gehen kann?

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von gabrilupo Visualizza Messaggio
    Die verkabelung ist intakt. .. habe ich gefunden, eine ecu, dass sie, anstatt 6f3 p7 hw04p ist eine 6f3 p1 hw04p kopiert in gut gehen kann?
    ja, in der vergangenheit habe ich schon ein klon. Ich habe geschrieben das gesamte backup in BDM und es hat funktioniert.

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert