Ergebnisse 1 bis 6 von 6
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109

Vw Golf IV 101 ps fehler 18062

hallo an alle
    schreibe ich da? sind jetzt 3 tage nicht kommen **** dieses problem...
    das auto ? ein golf IV 1.9 tdi 101cv
    ? angekommen in der werkstatt mit diesem problem in der diagnose: **** llo-öl, motor-code 18062, blinken der kontrolllampe motoröl
    die lampe leuchtet nicht sofort, aber in bewegung nach einem p? manchmal nach 10 minuten, manchmal sofort
    das problem ist ? das auto stammt von einem händler, der hat keine ahnung von operationen, die auf das auto in der vergangenheit
    die dazugehörendem untersatz aus geformtem des motors bringt nicht den sensor ****llo-motorenöl? c'? ein kabel mit drei adern "abgeschnitten" wo geht der sensor, den sie im dazugehörendem untersatz aus geformtem...
    das auto ? war ez? mal kontrolliert und der motor keine probleme, **** llo öl ? ok...
    ich habe versucht, sogar fehler entfernen der karte der ecu, aber die led bleibt...
    tipps?
    vielen dank im voraus!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    du musst das finden der richtigen wert widerstand schließen sie den 3-draht, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte,wahrscheinlich haben sich geändert-cup oder-noch schlimmer-den ganzen motor und dann den sensor half nicht mehr, und nicht in der lage waren, sie zu löschen

Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    109
    daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe nicht die ez? blasse vorstellung von der bedeutung zu verwenden..***** und kann ich sie ihn an der 3-draht?
    nicht ich muss mich anschließen, nur zwischen positiv und das signal kommt dem zifferblatt?
    oder zwischen masse und das signal?

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    34
    Nachrichten
    120
    sie suchen eine ölwanne mit sensor oder sensor und zielen der impedanz in ohm entwickelt, so bin 3-draht-dann hast du eine positive masse und ein signal, auf das internet durchsuchen oder auf eine datenbank, und dann versuchen sie, es anzuwenden, widerstand.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    Die tasse hat die bohrung X sensor-ja oder nein?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    0
    wenn du eine antwort sehr richtige

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten