-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Vw Golf IV 101 ps fehler 18062
hallo an alle
schreibe ich da? sind jetzt 3 tage nicht kommen **** dieses problem...
das auto ? ein golf IV 1.9 tdi 101cv
? angekommen in der werkstatt mit diesem problem in der diagnose: **** llo-öl, motor-code 18062, blinken der kontrolllampe motoröl
die lampe leuchtet nicht sofort, aber in bewegung nach einem p? manchmal nach 10 minuten, manchmal sofort
das problem ist ? das auto stammt von einem händler, der hat keine ahnung von operationen, die auf das auto in der vergangenheit
die dazugehörendem untersatz aus geformtem des motors bringt nicht den sensor ****llo-motorenöl? c'? ein kabel mit drei adern "abgeschnitten" wo geht der sensor, den sie im dazugehörendem untersatz aus geformtem...
das auto ? war ez? mal kontrolliert und der motor keine probleme, **** llo öl ? ok...
ich habe versucht, sogar fehler entfernen der karte der ecu, aber die led bleibt...
tipps?
vielen dank im voraus!
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
du musst das finden der richtigen wert widerstand schließen sie den 3-draht, um nicht zu lassen, schalten sie die leuchte,wahrscheinlich haben sich geändert-cup oder-noch schlimmer-den ganzen motor und dann den sensor half nicht mehr, und nicht in der lage waren, sie zu löschen
-
daran hatte ich auch gedacht, aber ich habe nicht die ez? blasse vorstellung von der bedeutung zu verwenden..***** und kann ich sie ihn an der 3-draht?
nicht ich muss mich anschließen, nur zwischen positiv und das signal kommt dem zifferblatt?
oder zwischen masse und das signal?
-
sie suchen eine ölwanne mit sensor oder sensor und zielen der impedanz in ohm entwickelt, so bin 3-draht-dann hast du eine positive masse und ein signal, auf das internet durchsuchen oder auf eine datenbank, und dann versuchen sie, es anzuwenden, widerstand.
-
Die tasse hat die bohrung X sensor-ja oder nein?
-
wenn du eine antwort sehr richtige
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert