der erste drehmomentbegrenzer nicht zu tun, tv, und vor allem nicht von drehzahl zu niedrig (achtung, einige lesen, im gegenteil)
eine zunahme um 15% in ordnung
sorry, die karte wäre etwa 063D46? habe ich sie noch nie geändert
für die vorschüsse, tut mir leid, aber nicht ich kann ihnen sagen, genau, ich habe noch nicht genug beweise, um? ich hatte den eindruck, dass er besser gesenkt werden
aber achtung, die x-achse liest man, im gegenteil, dann werden kš onnen? geändert haben bei niedrigen drehzahlen
zeit injektion als zunahme, wir haben es aber auch hier nicht zu weit unten
anzeigen, die etwa in der 68004 vista geändert, andere male aber ich habe keine ahnung was es ist
zwei weitere drehmomentbegrenzer gleichen rede vor
druck-rail geändert, nur unten, nicht zu früh, kannst du höchstens 5% nach oben und den mittleren auch ein p? pi?
limiter-rail-temperatur-diesel scheinen mir ein p? mit hohen zuwächsen in der zweiten h? lfte der karte, die dient tatsächlich als schutz
im gegenteil, vielleicht geben ein paar prozentpunkte in der ez? in der ersten hälfte?
karten pedal geht auch an geschmack, aber wenn sie die zeit injektion in der theorie sollten nicht dazu dienen, weniger, dass sie die antwort
drehmomentbegrenzer für temperatur wasser ein p? kurz vor der erhöhung
vier weitere drehmomentbegrenzer gleichen rede von den früheren
drehmomentbegrenzer für temperatur-diesel nicht gut geht, hebt ein p? die erste h? lfte der ansehen und nicht berühren, die zweite dient zum schutz
dennoch versucht werden, im einklang mit den schritten in % zwischen den verschiedenen drehmomentbegrenzer
ah agr ausgeschlossen, richtig
ihnen fehlt ein limiter rail single-bit-adresse 6954A, wert 775 mit umrechnungsfaktor *2-100
es ist sehr wahrscheinlich ein anderes, aber ein blick auf die schnell nicht finde ich, aber wenn sie sehen, dass der druck steigt nicht über 1450 dann leicht ? er
in 6957A sie sprang die karte begrenzung der rail-druck-turbo
größe 8x12
x = rpm
y = druck turbo mBar
z = wert * 7,51 = druck-rail-Bar
in 6989A ? diese karte von einschränkung rail-temperatur-wasser
größe 8x8 +/-
x = rpm
y = wert * 0,5 – 100 = temp wasser ?C
ich bin mir nicht sicher umrechnungsfaktor in z
nichts, dachte ich mir,
soweit ich weiß gibt es keine mit überhöhter geschwindigkeit? auf dieser ecu, wahrscheinlich ? nur eine frage der verteilung der macht, dass sie oben nicht einfach
aber könnten sie mir sagen, was sind die beiden karten geändert, den ich nicht kenne?
Warte, wir gehen in ordnung, wenn sie sagen, sie haben das x verschoben, das bedeutet, dass die karte In 2d gesehen werden muss, von rechts nach links, und dann die kurven pi? hoch sind die niedrige drehzahl und die ez? niedrigen den hohen drehzahlen.
kannst du mir die adressen, die mit dieser methodik.
seltsam, dass er karten für die beschränkung der druck des turbo gesehen??? manager mechanik
ich kannte nur ein einzelnes bit
aber im falle von vorauszahlungen a u pi? hohe entsprechen grad mehr
in diesem moment, ich erinnere mich nicht genau, welche karten haben die x-achse invertiert, sicher keiner drehmomentbegrenzer
wir sagen, dass in den meisten fällen reicht ein p? logik zu verstehen, die in richtung der achsen