hallo jungs, gibt es mehrere beschwerden in bezug auf die start&stop .....die meine frage ? : pu? löschen von anzeigen ? warum? innerhalb eines monats kamen viele kunden wollten loszuwerden, dieses system!!!! dank![]()
hallo jungs, gibt es mehrere beschwerden in bezug auf die start&stop .....die meine frage ? : pu? löschen von anzeigen ? warum? innerhalb eines monats kamen viele kunden wollten loszuwerden, dieses system!!!! dank![]()
auf welcher maschine die musst du löschen??
auf einem fiat grande punto jahr 2010, aber im moment kann ich nicht posten, die ursprüngliche datei da? nicht ich habe das auto in der werkstatt !!!! aber das kann? löschen ?danke für die antwort![]()
Gespannt bin ich, ob ? können.
bis jetzt meine teile nicht ? konnte niemand löschen .
Ich weiß, dass sie tun können , ich habe vor einiger zeit irgendwo einen kerl, der das getan hatte, auf einen punto evo und berührt worden, der drehmomentbegrenzer arbeiten nach dem start&stop aber frag mich nicht welche da? ich es noch nie getan.
Ich ? gefragt wurde vor langer zeit, es auf eine giulietta 2.0 dann aber der kunde hat mich nicht mehr nichts gesagt.
wer weiß das schon? wenn einer der rezeption sapr? erhören für die beseitigungimmer wenn sie sich noch ? können
ich möchte auch ich :-) weiß jemand, löschen sie es auf bmw 320d 177cv