Jungs, ich habe eine FIAT BRAVO SPORT 150 PS NEIN DPF mit downpipe.
Erkläre ich euch: stuhl sie von einem, der macht rimappature, eine karte für mein auto, kam sie zu ignorieren? die karte auf mein auto und neu geladen, die karte wir die maschine und vor beschleunigte tief in der 4. gruppe, and? in triebwerkausfall, mit fiat ecu scan gab uns fehler auf der einspritzpumpe (P0091), dann die mauer stehe ich ein bisschen auf die begrenzer des rail von 4% bis 5%, die riprovammo und es gab ez? der fehler, dann habe ich bezahlt und er ? ging weiter.
Hier ist nach nur einem monat ? erneut, in der beschleunigung mir triebwerkausfall, ging ich über 120Km/h im sechsten gang auf 2100rpm etwa, ich begann zu beschleunigen tief, um ein überholen und bhammm fehler, und die maschine pflanze nicht drängen ez? wie sollte sich und geht in störung....ich bleibe ein paar minuten und dann fahre und es geht wieder gut....
Der fehler ? das P0091 - hochdruck-kraftstoffpumpe (regler-Eingang einspritzpumpe).
Nach einer weile der ricontattai und ich reimpost? der druck im rail ursprünglichen dann 1600, hatte ich wieder das auto und in den dritten gang affondai das gas-und neu beginnen? zu drücken, hier ist wieder der ausfall eines triebwerks.
Hier ist der trainer mir sagte, dass er abhängig von der pumpe, vom sensor hohen druck auf die pumpe oder sensor-rail, dann geduld bewaffnet, ich kaufte das sensor-rail-original-regler, der hohe druck auf die pumpe und ich habe sie geändert haben beide, aber ratet mal, was....sie ? wieder der gleiche fehler.
Ich habe mich an mein lieber freund, und er gab mir eine karte, die ich hochgeladen habe, aber sie ? wieder der fehler wieder.
Ich behaupte, dass der trainer fragte ich leicht, was? bis zu 20 oder 25Cv, und dass das auto mir handys entladen weniger ruhiges tempo.
Nun ich würde gerne wissen von euch was das sein könnte in der tat? eine frage, die in der karte oder mechanik?
Ich füge noch ein paar karten (mehr als das original), die ich hochgeladen habe, und dass ich alle verfügen über einen ausfall. Gerade heute, mein freund hat mich ein weiterer anzeigen (6 finden sie im archiv, lege ich) mit dem abschnitt rail festgelegt original und sagte mir, es zu testen.
Für diejenigen, die karten möge mir eine pm, die ich euch gebe das kennwort des schlüsselspeichers
__________________________________________________ ________________________________________________
Jungs endlich heute konnte ich die diagnose aktiv, bewaffnete ich mich von notebook und ich konnte erscheinen zu lassen und die störung, wie sie die grafik, die an jedem der spitze der menge? diesel anfrage (grafik unten), die öffnung des druckreglers sinkt (abbildung oben), habe ich euch umgeben von rot-wo ? überprüft und versagen, denn man sieht, dass der druckregler ? ging zu zero....in früheren fällen, wie ich euch gesagt habe, sie senkte aber nicht ? angekommen auf null.
Ich habe auch bemerkt, dass die öffnung des druckreglers nie mehr als das 48,92%, aber meint ihr ? normal? Cio? dieser regler sollte man 100% oder maximal kommt auf 50%?
Was zum teufel pu? werden wohl....es macht mich verrückt, diese sache. Es ist, als ob, wenn sie dazu aufgefordert ez? diesel-oder druck-oder wie sie es definieren, der regler senkt, bis man auf null in einigen fällen und in mich zu gehen und die maschine in den recovery! sad.gif
Andere sache, die ich bemerkt habe ? dass der druck, diesel gemessene immer das ziel festgelegt, die von der karte, was? wenn auf der karte der maximale druck sollte 1664bar habe ich gesehen, dass das gemessene kam auch 1687bar, cos? wie sehen sie den maximalen und minimalen werte auf der linken seite des bildes. Der limiter auf dieser karte? ? festgelegt wurde, ebenfalls in 1664bar cos? als der maximale druck, aber in wirklichkeit? nicht passierte nichts....Wenn für? beachten sie, dem punkt, wo ich das ausfall -, druck-diesel gemessen ? geblieben ez? der niedriger als ziel....
Jungs, was und wie ich sie lösen kann? Wäre pi? angegeben, bringen sie die maschine von einem pompista?
Vielen dank im voraus![]()