Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 137

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73

Havarie-P0091 Fiat Bravo 1.9 150 PS

Jungs, ich habe eine FIAT BRAVO SPORT 150 PS NEIN DPF mit downpipe.
    Erkläre ich euch: stuhl sie von einem, der macht rimappature, eine karte für mein auto, kam sie zu ignorieren? die karte auf mein auto und neu geladen, die karte wir die maschine und vor beschleunigte tief in der 4. gruppe, and? in triebwerkausfall, mit fiat ecu scan gab uns fehler auf der einspritzpumpe (P0091), dann die mauer stehe ich ein bisschen auf die begrenzer des rail von 4% bis 5%, die riprovammo und es gab ez? der fehler, dann habe ich bezahlt und er ? ging weiter.
    Hier ist nach nur einem monat ? erneut, in der beschleunigung mir triebwerkausfall, ging ich über 120Km/h im sechsten gang auf 2100rpm etwa, ich begann zu beschleunigen tief, um ein überholen und bhammm fehler, und die maschine pflanze nicht drängen ez? wie sollte sich und geht in störung....ich bleibe ein paar minuten und dann fahre und es geht wieder gut....
    Der fehler ? das P0091 - hochdruck-kraftstoffpumpe (regler-Eingang einspritzpumpe).

Nach einer weile der ricontattai und ich reimpost? der druck im rail ursprünglichen dann 1600, hatte ich wieder das auto und in den dritten gang affondai das gas-und neu beginnen? zu drücken, hier ist wieder der ausfall eines triebwerks.
    Hier ist der trainer mir sagte, dass er abhängig von der pumpe, vom sensor hohen druck auf die pumpe oder sensor-rail, dann geduld bewaffnet, ich kaufte das sensor-rail-original-regler, der hohe druck auf die pumpe und ich habe sie geändert haben beide, aber ratet mal, was....sie ? wieder der gleiche fehler.

Ich habe mich an mein lieber freund, und er gab mir eine karte, die ich hochgeladen habe, aber sie ? wieder der fehler wieder.

Ich behaupte, dass der trainer fragte ich leicht, was? bis zu 20 oder 25Cv, und dass das auto mir handys entladen weniger ruhiges tempo.

Nun ich würde gerne wissen von euch was das sein könnte in der tat? eine frage, die in der karte oder mechanik?
    Ich füge noch ein paar karten (mehr als das original), die ich hochgeladen habe, und dass ich alle verfügen über einen ausfall. Gerade heute, mein freund hat mich ein weiterer anzeigen (6 finden sie im archiv, lege ich) mit dem abschnitt rail festgelegt original und sagte mir, es zu testen.

Für diejenigen, die karten möge mir eine pm, die ich euch gebe das kennwort des schlüsselspeichers

__________________________________________________ ________________________________________________

Jungs endlich heute konnte ich die diagnose aktiv, bewaffnete ich mich von notebook und ich konnte erscheinen zu lassen und die störung, wie sie die grafik, die an jedem der spitze der menge? diesel anfrage (grafik unten), die öffnung des druckreglers sinkt (abbildung oben), habe ich euch umgeben von rot-wo ? überprüft und versagen, denn man sieht, dass der druckregler ? ging zu zero....in früheren fällen, wie ich euch gesagt habe, sie senkte aber nicht ? angekommen auf null.
    Ich habe auch bemerkt, dass die öffnung des druckreglers nie mehr als das 48,92%, aber meint ihr ? normal? Cio? dieser regler sollte man 100% oder maximal kommt auf 50%?

Was zum teufel pu? werden wohl....es macht mich verrückt, diese sache. Es ist, als ob, wenn sie dazu aufgefordert ez? diesel-oder druck-oder wie sie es definieren, der regler senkt, bis man auf null in einigen fällen und in mich zu gehen und die maschine in den recovery! sad.gif

Andere sache, die ich bemerkt habe ? dass der druck, diesel gemessene immer das ziel festgelegt, die von der karte, was? wenn auf der karte der maximale druck sollte 1664bar habe ich gesehen, dass das gemessene kam auch 1687bar, cos? wie sehen sie den maximalen und minimalen werte auf der linken seite des bildes. Der limiter auf dieser karte? ? festgelegt wurde, ebenfalls in 1664bar cos? als der maximale druck, aber in wirklichkeit? nicht passierte nichts....Wenn für? beachten sie, dem punkt, wo ich das ausfall -, druck-diesel gemessen ? geblieben ez? der niedriger als ziel....

Jungs, was und wie ich sie lösen kann? Wäre pi? angegeben, bringen sie die maschine von einem pompista?
    Vielen dank im voraus
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    Hat mir gi? beantwortet Tidus anderswo? heute habe ich ? kommen diese zweifel:
    und wenn es die schuld von keiner injektor?

Ich habe diese tests bei stillstand der maschine im leerlauf, bevor sie auf dem bild ? gemacht mit motor minimum, während das zweite bild mit dem motor geführt etwa 1650 umdrehungen.

Was dünkt euch von denen korrekturen durchführt?

Jemand von euch ? erfolg?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    113
    hallo, zunächst, um dir die zweifel, ob es ein problem mit der karte sie wieder die datei ori und dann klicken, wenn er gehen schlecht, dann ist das problem-und mechanische/elektrische wenn er das gegenteil das problem liegt in der karte,und hier ins spiel kommen, die gurus der zuordnungen, dass nach dem hochladen der datei mod dir sagen oder tipps, wo das problem liegt und wie es zu lösen

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    du musst tun, was überwachung von druck obbiettiva und gemessener und auch die low-so sehen sie, was fehlt ps mit ansehen ori das gleiche passiert
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich möchte, wenn möglich, die inserissi dateien, die ori und die mod ohne pass,wenn sie sie brauchen einen rat, wir sind hier, aber der pass ist nicht sinnvoll.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von legendaryslave Visualizza Messaggio
    du musst tun, was überwachung von druck obbiettiva und gemessener und auch die low-so sehen sie, was fehlt ps mit ansehen ori das gleiche passiert
    dieser test, den ich gemacht und das sieht man im ersten bild habe ich oben gepostet (mit grafik), wo berichtet wird der druck diesel ziel und gemessen, Wenn premevo gemessener ging knapp über das ziel, cio? in diese karte als ziel war 1664bar und ich geschafft zu 1687bar, cos? als er sich auf der linken seite des bildes, so ein bisschen abweichung uns liegt, aber ich denke, es normal zu sein, nicht wahr?

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bravosport150 Visualizza Messaggio
    dieser test, den ich gemacht und das sieht man im ersten bild habe ich oben gepostet (mit grafik), wo berichtet wird der druck diesel ziel und gemessen, Wenn premevo gemessener ging knapp über das ziel, cio? in diese karte als ziel war 1664bar und ich geschafft zu 1687bar, cos? als er sich auf der linken seite des bildes, so ein bisschen abweichung uns liegt, aber ich denke, es normal zu sein, nicht wahr?
    in nicht zu sehen, wohl aber die bereitstellung der schwimmer im tank und sehen sie, wenn sie ? verstopfte schmutz musst escudere einem sturz im unteren überwacht den druck , sobald sie sich ergeben, dass in der schaltung ? alles ok" auge-zu-ventil auf den filter," aber bekannt, dass in dem moment springt furi der fehler fehlen 300 millibar hast du nicht entrinnen, sind die internen ventile der pumpe, die halten nicht mehr den druck
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Ich ? capitanto mehrmals, dass die autos würden, die diese art von problem, beschleunigungs -, maximal-und random, oder schaltet sich aus oder geht in sicherheit, um dann wieder, als wäre nichts.
    In diesem fall ist die ideale sache zu tun ? das laden einer karte ori nur defap, jetzt gesehen, dass du pi?, dann klicken, wenn das problem wieder auftritt. Falls sie ricapitare ausschließen zuordnung problem, dann musst du warten oder ersetzen sie die hochdruckpumpe, die 99% ? die täter, dass auch sie bereits ersetzt druckregler (bruchanfällig), und hättest du dir sparen, den sensor, der nicht bricht fast nie.

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    jungs mit der karte ori, ich nicht ? schien, dass sie die störung, aber ich wiederhole pu? werden, da der original-wer weiß das schon? welche bedingung muss sich dafür? erscheint die störung, boooo
    Jungs, ich lege die dateien der karten ohne passwort.

Was haltet ihr von denen korrekturen-injektoren?
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    ok, in diesen tagen wird? der kraftstofffilter und verificher? dass die pumpe im tank sauber ist.
    Sie im zeitpunkt der havarie fehlt druck, aber das merkwürdige ist ? dass es nicht immer, denn wenn du das diagramm in früheren zeiten die druck hat, erreicht sicher, wie noch nie? Sollte es immer fehlt druck?

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert