Ergebnisse 1 bis 3 von 3
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57

Löschen sie katalysator und eine anpassung der karte anzeigen

hallo an alle, ich habe ein alfa gtv 2.0 ts mit 155 ps euro 2 (steuergerät bosch m1.5.5) mit einigen kleinen änderungen:
    -saug-live-dia;
    -finale und zentrale supersprint;
    -schmetterling saug-poliert und ordnung anschlussschlauch;
    -steuergerät zugeordnet.
    Die maschine ist sehr gut, aber ich habe eine curiosit?, unabhängig von meinem auto,die frage pu? werden an jedem motor benzin angesaugt, glaube ich:
    Wenn sie bis der katalysator,wissen sie, dass die steuereinheit zugeordnet werden sollte, um zu versuchen, teilweise zu löschen, das vakuum bei niedrigen umdrehungen verursacht, die gerade durch das fehlen des katalysators und ein p? benzin mehr da pi? löschen von gegendruck und mehr dazu neigt, smagrire(oder etwa doch???). Die frage ? wie sollten berühren sie die karten im voraus\injektion um den motor machen am besten mit der neuen änderung??
    Festzuhalten ist, dass bis jetzt alle meine autos habe immer sie suchen, zuordnen, ich, mit ihrem immensen hilfe und lesen und lesen in foren, in denen. sicherlich nicht, sar? eine gewaltige arbeit(ich glaube, dass es richtig ist, sprechen von einem neuling in der branche), aber zum glück habe ich nie schaden und ich habe immer alles etwas leistung.....
    Vielen dank an alle.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    57
    Jungs???

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di clabsport
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    225
    Hallo, ich empfehle dir montage der kollektoren, wenn sie produziert supersprint gut gehen und ein Cat-sport zu sehen, dass die maschine kaufen drehmoment hast niederlanden.Wenn sie wirklich wollen, löschen sie den Cat solltest du einbauen, geht
    lvola parzializatruce entladen.
    Der höhere mensch ist bescheiden, in den worten
    jedoch zeichnet sich in der aktion.
    Konfuzius

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert