Ergebnisse 1 bis 7 von 7
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99

EDC16c8 karten turbo und andere.

Ich möchte sie bitten, lumen auf einigen karten der steuereinheit EDC16c8, dass ich den anhang in einer anderen diskussion ( ich hoffe nicht kombinieren, katastrophen, indem hier der link http://www.professionalchiptuning.ne...gr-vt8287.html), und zwar möchte ich fragen, ob die karte der adresse 0F89E8 (nach 3 karten turbo 0F82DA, 0F851E und 0F8762) ? eine karte mit der begrenzung der druck vom turbo in abhängigkeit des drucks von außen(höhe)? Ich sage dies, weil? auf einer achse sehe ich werte reichen von 630 a 1086, dass ich absoluter anfänger interpretiere ich als luftdruck variiert der anteil, für? wahrscheinlich irre ich mich. Ich verstehe nicht? die notwendigkeit? eine karte gesehen, dass die werte sind immer 2400mbar ganze karte, in diesem fall nicht ausreicht, nur ein bit kontrolle?
    Zweite karte von dem ich sie bitten, lumen ? die e-mail-adresse 0FB4A0, ich kann einfach nicht herausfinden, was es ist. Vielen dank für jede erklärung.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    I am thinking the same, the boost limiter by atm pressure has little work from factory.
    The other map is Inverse Treiber Wish.
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Thank you very much biela. Cos? falls sie das gefühl überwinden, die 2400 mbar in früheren karten turbo muss geändert werden, diese auch sonst möchte ich zu diesem gesperrt ****llo, richtig? Wenn ? cos? für? wäre es nicht besser machen, ändern wir sagen von 980 mbar bis 1086 in der tabelle, wieso? variieren diese ****llo druck, wenn sie sich sehr in der höhe bringen kann, in der das überdrehen der turbine und dann unter 980 mbar bleiben aktien?
    Wozu dient die Inverse Treiber wish? Er ist in keiner weise der karte pedal? Und was sind die werte, die in ihm? Siehe einige punkte 8192, dass in vielen anderen karten ist das 100%, aber hier frage ich mich, was?
    Vielen, vielen dank.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    ? außerdem müssen sie die SVBL.

"Inverse Treiber wish" ? verwendet in der steuerung der geschwindigkeit.
    X=Nm, Y=rpm and %pedal.
    8192=100%

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Dank Biela. Die SVBL ? die bytes nur nach der tabelle beginnt 0F89E8?
    Ich glaube, dass die tabellen, die steuern, die variable geometrie sind diese 5 0F6A02, 0F6C46, 0F6E8A, (das sind alle ? drei identischen), 0F7112 und 0F7356, die wiederum identisch sind zwischen 2 und dann in wirklichkeit? es gibt 5 karten aber in der praxis 2, die erste gruppe von drei und die letzten 2, wenn ? cos? ich frage mich, unter welchen umständen sind lediglich die ersten drei, und wenn die anderen beiden auch 6144 ? in höhe von 75% 8192 sollte aber trotzdem als völlige schließung der klappen der "variablen geometrie", um den größtmöglichen nutzen die abgase? während beispielsweise der wert 2376 darstellt 29% 8192 bedeutet, dass wir am 29% der gesamten öffnung der klappen oder nicht? korrelation zwischen diesem wert und der tatsächlichen öffnung?
    Vielen dank für die große hilfe von mir.

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    51
    Nachrichten
    90
    SVBL=F8BE8
    Some VNT maps could be for DPF.
    The higher values, the closer the andreas, and inversely.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Vielen dank Biela sie sind eine wertvolle quelle von informationen.
    Ich wollte fragen, ob ? richtig mein gedanke, was? wenn beabsichtigt ist, eine änderung soft (ich meine auf der karte anzeigen informiert ist und nicht betrogen) sagen wir injizieren menge? diesel bis zu einem maximum von 80mm3 (ich sage nicht bis zu dieser menge? warum? ich habe gesehen, dass die karte von der dauer der injektion in abhängigkeit von druck rail 0F4DC2 ? berechnet bis zu dieser menge?, sonst werden die änderungen, die sie tun würden viele pi? karten) kann? werden, ändern sie einfach den treiber wish (0E14FE), der drehmomentbegrenzer (0E8E7E), die meisten diesel (0E924C), limiter, diesel in abhängigkeit von der temperatur wasser (0E9188) und in abhängigkeit von der temperatur brennstoff (0EBF1A), alle 3 karten turbo auch, wenn sie identisch sind (0F82DA-0F851E-0F8762), karte mit turbo-funktion luftdruck (0F89E8) und limitaore SVBL (die letzten beiden änderungen nur, wenn sie über die 2400 mbar). Natürlich wollte einen beruf, der viel mehr? ende kann? ändern sie auch die verwaltung der "variablen geometrie" und vieles mehr, aber was mich jetzt frage ? falls dies sind die karten, die absolut notwendig sind, oder ich habe vergessen etwas. Außerdem möchte ich fragen, ob ? vernünftig erhöhen sie den grenzwert der arbeit 2550 mbar für den maximalen druck der turbine GTA1749V oder ? eine grenze übertrieben.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert