Ergebnisse 1 bis 4 von 4

Diskussion: turbo 2.0 tdi bkd

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74

turbo 2.0 tdi bkd

Ich habe einen golf 2.0 TDI bkd mit turbo gt1749v und ich habe gehört, dass gi? mit druck original, nur von kurzer dauer, jetzt komme ich zum punkt, ich könnte montarci die coreassy der gt1749vb des TDI 150 ps oder, besser noch, was der TDI 170cv? Wenn ja, wer bin ich, würde sie tun? Ich kenne den besitzer einer werkstatt garrett service, sie können das tun?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    ich denke, wenn sie der besitzer eines garrett service, wer wäre besser, er kann sie beraten, sie über die änderungen zu tun!!
    ugo ---- präsident A.E.P.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    In der tat, gerade macht einen sprung in die werkstatt de me ich fordere, für? dass ihr wisst, sind änderungen machbar?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von djang01 Visualizza Messaggio
    In der tat, gerade macht einen sprung in die werkstatt de me ich fordere, für? dass ihr wisst, sind änderungen machbar?
    schau, alles kann? tun, aber das eigentliche problem mit deinem kompressor ? das auswuchten von beschissen, die erzwingt, dass das haus. Gi? dass sie das tun ausgleich zu einer drehzahl ez? hohe können sie sich wohl fühlen zu brechen, mit druck in der ez? hohen.

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert