Ergebnisse 1 bis 4 von 4
    AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423

jeep grand cherokee 3.0 crd edc16cp31-limiter-geschwindigkeit? was zurück kommt...

Hallo jungs

Ich zugeordnet jeep grand cherokee 3.0 crd mit edc16cp31
    ich löschte den begrenzer und das auto ? das neugeschäft von 210km/h etwa,vollständig zu entladen, der tacho(über 240 tacho)
    Nach ein paar tagen, aber das auto nicht wieder mehr als 210 etwa,der rest geht als wenn ich zugeordnet
    Ich dachte auch, bei der der katalysator ein wenig verstopft oder irgendein sensor verschmutzt, aber es scheint wirklich seltsam, da? in der beschleunigung und erholung ist wie vorher

? passiert so etwas jemand?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    nein, ich erfahrung nein, aber ich glaube, einmal nach der programmierung kann wieder der begrenzer. den pfad ? immer gleich wo hast du die prüfung das erste mal? nach wieviel km hast du bemerkt, dass dieser rückgang?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    den pfad ? immer das gleiche,es scheint jedoch, dass gefangene lust zu laufen, wird aber zurückgehalten!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    mach ein log mit der diagnose und karte die maximal zulässigen drücke, kommt sie nicht. wie du gesagt hast überprüft, den katalysator nach diesem ruck, der nn möchte ich es wäre gelöst, ein stück, und machen sie ein p? aus der kappe, aber in der diagnose vergleichst einen wert, der druck turbo ez? unten

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert