Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 92
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37

Stellungnahme anzeigen ALFA 147 1.9 JTD 8V 115PS - 332.688

Hallo,
    im anhang habe ich gold-und mod-maschine.
    Mein ziel ? machen sie einen soft-tuning , ohne kompromisse bei injektoren, kupplung, getriebe, turbine und vieles mehr!
    Ich bin ein anfänger und nutzung von ECM-Titanium 1.61 so ändern sie die karte.
    Könntest du bitte einen blick auf die mod-dateien zu sehen, ob ich fehler gemacht grobe und vor allem, wenn ich etwas vergessen...
    Also, ich hoffe jemand kann mir hilfe zu nehmen in die richtige richtung, und mir ein paar gute tipp.
    Vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    hallo, ich bin nicht die spitze, aber meiner meinung nach gibt es dinge, die nicht gehen gut, geburt vom ende:
    die druck-rail , ich alzerei des 3 - 4 % max so ? zu und gehe von einem 50/60% load gleiche limiter rail zu hoch
    drehmomentbegrenzer teile von 1500 bis max schrittweise und brüste " abschied kupplung
    druck turbo 170 punkte ich denke, ein bisschen etwas, lege eine 120 punkte vielleicht
    pedal lade von 1500 umdrehungen und einer 50% load .
    dieses ? mein denken und für das, was ich weiß, bisschen siehe auch weitere angaben.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    hallo, ich bin nicht die spitze, aber meiner meinung nach gibt es dinge, die nicht gehen gut, geburt vom ende:
    die druck-rail , ich alzerei des 3 - 4 % max so ? zu und gehe von einem 50/60% load gleiche limiter rail zu hoch
    drehmomentbegrenzer teile von 1500 bis max schrittweise und brüste " abschied kupplung
    druck turbo 170 punkte ich denke, ein bisschen etwas, lege eine 120 punkte vielleicht
    dieses ? mein denken und für das, was ich weiß, bisschen siehe auch weitere angaben.

für soft-ich denke, du solltest diesen rat zu befolgen,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    meiner meinung nach sogar das rail wäre es sinnvoll ihn original... während der drehmomentbegrenzer können sie ihn, wenn du willst, so sehr, bevor es gefährlich für die kupplung und schwungrad es viele andere begrenzer, mit denen der diesel...
    druck turbo für anzeigen soft auch 100mbar in der ez? könnte auch gut gehen!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von michele30 Visualizza Messaggio
    Danke Michael für die antwort.
    Für die druck-rail-und gurtkraftbegrenzern folgen? dein rat.
    Für die paar, die ich habe versucht, zu löschen discontinuit? der ori geben eine erhöhte linearit? bis ca 2200 u / min (beachten sie den schritten negative bis 1750), und in der tat habe ich nicht bemerkt, zeichen strattonamento, dass die ori hatte, aber mehr fluidit? auch gaspedal losgelassen (weniger motorbremse).
    Für druck - / turbo-sagen, dass muss man max 120 punkte?
    Mit pedal meinst du das iniez. vorl. BoostXRPM (nutzung von ECM Titanium und die karte pedal ? arricchim. in acceleraz. dass ich nicht betroffen)?
    Es gibt auch andere karten, was soll ich tippen?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    meiner meinung nach sogar das rail wäre es sinnvoll ihn original... während der drehmomentbegrenzer können sie ihn, wenn du willst, so sehr, bevor es gefährlich für die kupplung und schwungrad es viele andere begrenzer, mit denen der diesel...
    druck turbo für anzeigen soft auch 100mbar in der ez? könnte auch gut gehen!
    Danke Sandro, der einzige grund, warum? ich habe um 6% rail ? aufgrund der fumosit? dass in der tat sie ? gesenkt sehr (vor allem unter 1800 u / min und 60% bis 70% last) im vergleich zum ori.
    Für den rest, cos? com'?, die maschine beschleunigt hat strattonamenti und verläuft linear bis zu 3500 rpm, nach natürlich flacht ein wenig, aber wir? das interessiert mich nicht!
    Für den turbo, mit der umwandlung der tatsächlichen werte in mbar (ECM2001), der mir bei 100% last, die einem druck von 1,30 mbar unter dem von maximal 1,35mbar konstante geeignet für die GT1749V.
    Sie denken, ist zu viel?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Nach jeder änderung ? gut, überprüfen sie mit einer diagnose auf der straße die werte, die ez? uns interessiert.
    Der druck turbo denke ich, ist eine dieser da mal zufällig einen spitzendruck ez? andere von uns? sie erwarten
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Banned
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    37
    Zitat vollständig Ghizmo, denn es wird eines der dinge, die bald leuchtturm"...
    Für die ansprache der turbo druck, ich möchte sagen, dass nur der einwand von ventilen und' gesteuert von der ECU, während die drehung der turbine hängt nur von ****rs-injektion, d.h., wie viel diesel spritzen sie. Dann, da sie nicht geändert, die karte einwand von ventilen, die einzige karte, von denen es abhängt, die turbine und die injektion des parzializzato BosstXRPM. Daher, überprüfen sie die turbine nicht, man muss nur tippen sie auf die karte druck des boost-technik und der zugehörigen limiter, sondern auch die des parzializzato (sind dinge, die gehen zusammen).
    Dies bestätigt auch die tatsache, wie er sagt, Ghizmo, dass der druck des turbo manchmal kann es zu überwinden (für einige sekunden) eingestellt, der dem in der karte...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    [QUOTE=Ghizmo;3874

Wahr ist, dann ist das rohr nicht gesagt, sie seien zu viele 120mbar, aber sie sind nutzlos, eine änderung ruhigen...
    Uns? die erkennst du aus dem drehmomentbegrenzer keinen sinn: ? nur ein limiter diesel das bremsen mit dem motor nichts zu tun hat...
    Und das rail ? wahr ist, dass vor einbruch der fumosit?, aber dies geschieht da? "trimmen" die zeit der injektion, und wie solitoper änderungen ruhige nicht einmal bemerkt...

Die karten turbo unter anderem steuern, wie der druck , neigt zum schwingen zwischen dem ziel und dem der limiter zu berücksichtigen, welche von den pid-controller auf variable geometrie. Nicht wahr ? auch der druck ist abhängig vom diesel, aber wenn der begrenzer ?richtig eingestellt und die gesamte mechanik funktioniert der druck konstante maximale sar? die eingestellte vom druckbegrenzer.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich sah nun die karte, aber so? ich versichere dir, dass es dir in schutz rail zu hoch, glauben sie, zieht die 5. bis 180, du wirst sehen, dass du, schaltet sich die maschine auf störung, dann der begrenzer rauch lass ori, so wirkt sich nicht auf die maximale leistung, und sie eliminer? die sbuffata diesel, wenn du das pedal, dann ist auch die zeit teilen zu ändern, die von pi? oben, sonst talg unnötig die gemischaufbereitung im normalen gebrauch der maschine.
    Andere sache, wie ? geändert entnehme ich, dass die maschine erhalten hat, die entwicklung der paar fast wie das original, dann 4000rpm sar? tot...

Seite 1 von 10 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert