Seite 1 von 2 12 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 17

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335

Stellungnahme ausschluss DPF-klasse B180 109cv EDC16C32

Hallo jungs, bevor sie versuchen, die datei hochzuladen, die auf das auto möchte ich Eure meinung und eventuell einen rat in dem fall, in dem die datei nicht korrekt 100%
    Vielen dank !
    File Allegati Datei-Anhänge

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    für mich ist das fap-off nicht ? richtig, ganz sicher nicht, sie leuchten kontrollleuchten da gelöscht hast praktisch die gesamte tabelle dtc
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    von 1CB3B4 zu 1CB702 ? die tabelle DTC, das hat Mal gelöscht. Das problem ist ? herausfinden, in welchen bereichen zu entfernen und, wenn mit der veränderung von c'? m? glichkeit gehen sie in der regeneration.
    Da die damos dieser art von ECU ? ein wenig kompliziert. Sie knnen? versuchen sie, die vernunft, aber ohne daten sicher sind, wird eine sackgasse.

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    wie ich schon angedeutet habe? gesagt, zu anderen zeiten, wenn sie nicht die lösung die einzig sichere lösung ? kaufen sie eine datei von jemandem, der ' s? wie es zu tun.
    machen sie eine kleine investition und sie lösen das problem für immer, warum? hast du die datei gemacht für ihr auto und für die nächste einfach nur kopieren sie die mod von einer datei in eine andere
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di FidodidoTuning
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    244
    mal nicht gut, wie schon gesagt,wenn ich mich nicht schlecht über diese c'? anke switch-off für den dpf . . .
    das problem nicht ? nur die tabelle dtc,fehlen andere dinge und ich denke, sie geht in die recovery . . .

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    335
    sicher, man pu? immer kaufen eine karte, fragen sie einfach an die richtige person.

Da sie nicht geladen karte ich weiß nicht, ob es in den recovery

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    auf dieser maschine du hast 100% probleme mit dem defap, wenn nicht die tatsache, handbuch,gegebenenfalls, wenn sie sie benötigen den online-forum und vorbereitet für eine solche änderung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di davidehfnos
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    auf dieser maschine du hast 100% probleme mit dem defap, wenn nicht die tatsache, handbuch,gegebenenfalls, wenn sie sie benötigen den online-forum und vorbereitet für eine solche änderung.
    man hast du genau richtig auf dieser mercedes ist nicht einfach ,,nur das handbuch kann

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    ich stimme zu, ich glaube es war einer der ersten, die haben das problem mit dem dpf bei dieser art von auto, und ich kann sagen und tun, meinen herzlichen glückwunsch an unsere administratoren des forums. In meiner gegend nicht uns war es gelungen, niemand, drehen im web fand ich eben administratoren des professionalchiptuning und nur sie haben es geschafft

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    mal arbeitet nicht gut auf das auto und dann geht es gelesen bdm, weil seriell-eg eine wichtige bereich der verwaltung dpf eg nicht gelesen....

Seite 1 von 2 12 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert