Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109

Rat für die zuordnung auto fiat natural power

hallo an alle, reparieren aggregate iaw 59f 5af und 4af gas und ich habe anfragen, wie : "können sie mir ein wenig ändern, das steuergerät, um es besser gehen?"
    jetzt wissen wir alle, dass diese autos leiden ein wenig leistung aufgrund von methan, aber wie soll ich mich verhalten? die kriterien verwenden sie nicht den methan???

zur verfügung, um lesen und schreiben habe ich cdc marelli für und kess v2 obd - titanium und winols zuordnen.

die tipps, die ihr mir gebt???

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich habe auch die anfragen der art...
    ich würde gerne wissen, s? ? was machbar ist...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    sicherlich machbar, vielleicht mit ein paar rates uns dies gelingt sicher...
    Einfach nur antizipieren???? da die werte methan sie in ein anderes steuergerät, kann man nicht mehr tun, als es vorweg zu nehmen, richtig???

dringend vergleiche und tipps

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    für das, was sich ich ich kann dir sagen, dass die werte voraus erdgas-cos? wie die zeiten injektion entnommen werden und korrekt von der ecu zu methan auf das benzin..., das er sich nicht habe ich, wenn ich ? klar...
    jetzt die frage? ? wie sie handeln?? und vor allem, auf welche ecu sich greift der beiden?
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    lohnt sich immer eingreifen, auf der hauptschalttafel benzin.
    wie in jeder anderen anlage pluricarburante, die maßnahmen durchgeführt, auf der hauptstraße wirken sich auf das steuergerät gas ohne probleme.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sergiot Visualizza Messaggio
    lohnt sich immer eingreifen, auf der hauptschalttafel benzin.
    wie in jeder anderen anlage pluricarburante, die maßnahmen durchgeführt, auf der hauptstraße wirken sich auf das steuergerät gas ohne probleme.
    Ich stimme mit t?.. aber s? ein verfeinern sie ihre performance mit Erdgas oder FLÜSSIGGAS nach benzin, was passiert?
    beginnt? zu schlagen (selbstentzündung)?..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    329
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Ich stimme mit t?.. aber s? ein verfeinern sie ihre performance mit Erdgas oder FLÜSSIGGAS nach benzin, was passiert?
    etwas sollte man sich entscheiden: wenn sie optimierte benzin-bist du ein bisschen weniger gas, und umgekehrt.
    zum glück c'? immer die kontrolle der herzschlag, der verzeiht......

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    die leistung, die leistung des motors mit benzin ? immer höher, wenn man die mit flüssiggas oder erdgas...immer!
    wenn es so? nicht bedeutet, dass benzin-c ? etwas, was nicht geht ? zu beheben, bevor sie eine einstellung nur auf gas.
    mit den modernen autos ist die leistung pi? oben haben sie, indem sie l voraus, in all seinen variablen und die maximale einstellung erfolgt benzin (ohne die intervention der klopfsensoren warum? würde schnitte und seghettamenti) und nie mit gas.
    natürlich sar? eine kleine korrektur der gemischaufbereitung auf ecu benzin, um zu bestimmen, wie es weiter gehen in der phase, teil-und volllast.
    auf der ecu gas, wenn ? optimal eingestellt, nachdem die umprogrammierung der ecu benzin, c ? braucht nur kleine korrekturen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    109
    gut carmaghedon bist meine hilfe, logisch tarando gut, benzin haben vorteile gas... aber zuzuordnen benzin immer und nicht-methan, methan danach geht geregelt besser... ok, dann muss ich mich bewaffnen eine schöne panda erdgas und sehen, wie weit kann ich mich drücken sie benzin mit der anzahlung, ohne zu detonieren... und dann gehe ich einstellen gas auf seine ecu... richtig??? ich zog die richtigen schlüsse???

Banned
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    286
    ja, aber auge, dass die tests ohne wissen keine vorteile bringen, vor allem, wenn sie davon spricht, remapping

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert