Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Diskussion: EDC16c8 karten AGR

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99

EDC16c8 karten AGR

Hallo an alle. Und seit einigen tagen versuche ich, interpretieren die bedeutung der karten-adressen 0E23B4, 0E25F8, und 0E2838 der steuereinheit EDC16c8 einen 147 jtd 16v. Ich glaube es sich um karten für die abgasrückführung (AGR)? ich kann nicht verstehen, werte, was sie darstellen. Auf einer achse habe ich werte reichen von 750 bis 4270, und ich denke, es von der drehzahl, der auf der anderen achse die werte reichen von 500 bis 4250 auch diese scheinen von der motordrehzahl, aber ich glaube nicht, kann sein, dass auf beiden achsen sind die runden, und dann die werte in der tabelle reichen von 2900 auf 12450 und ich weiß nicht, ob sie gehen geteilt durch 10 oder 100 oder was anderes. Dieser 12450 lässt mich denken, dass sie gehen 10 geteilt und 1245, scheint sein (ich werfe li) - mg-luft-takt? obwohl meine bemühungen kann ich nicht gestellt, eine spinne aus dem loch.
    C'? einige seele, pia, das hilft mir bitte verstehen sie etwas?
    Zweite frage, die ersten beiden karten identisch sind, während die dritte unterscheidet sich von den vorherigen 2 als auch pi? kleine 14x16 statt? 16x16, wenn sie kommen in funktion, die ersten zwei und die dritte?
    Vielen dank an alle

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn nicht, stellen eine beispiel-datei nicht dich kann niemand folgen in der rede.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Sorry für die fehler. Sie mir erklären, wie sie schreiben, die files, oder wenn c'? ein abschnitt darüber, wie sie tun, bitte?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    708
    hallo, nicht ? schwierig, wenn die antwort auf die nachricht, auf die andere seite zu senden schnelle antwort c'? modus? erweiterte klicken sie auf der seite die sich öffnet, klicken sie auf " anhänge verwalten und wählen sie, was sie brauchen, laden, am besten, wenn komprimiert.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    ALFA 147 1.9 JTD16v 140HP 0281011425 7372039.rarVielen dank. Jetzt versuche ich.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    wenn du schließen sie das agr nicht sie eingreifen müssen auf die karten, aber du musst berücksichtigen, die kurven von 0e3d96 ende 0e3f2a.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Datum Der Eintragung
    Apr 2015
    Nachrichten
    80
    Haimeee ich fühle mich eine ratte in der falle, ich kann nicht auf die datei herunterzuladen. Aber es gibt nur viele benutzer gut, dass sie sicherlich wissen, eine hand zu geben. Viel spaß.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Danke für die antworten.
    Ugoboss du mir sopravvalutando, in der tat? ich bin immer noch in einer lernphase und suchte direkt zurechtzukommen auf die inhalte der einzelnen karten, so wie ich am anfang sagte: ich wollte wirklich zu verstehen, was sind die werte, die in den karten (achsen-werte), warum? ich konnte nicht in irgendeiner weise zu interpretieren. Vielleicht bin ich nach den falschen weg, aber ich denke, dass, bevor sie eine änderung wollte ich verstehen, jede tabelle, auf was sie benötigen und wie es wirkt. Ich danke dir für die information, warum? die ich sar? auf jeden fall hilfreich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di biela
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    50
    Nachrichten
    90
    X-axis is IQ in mm3. rpm is OK, and you are right about z-axis.
    Racing is life. Anything that happens before or after is just waiting

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert