Hallo an alle. Und seit einigen tagen versuche ich, interpretieren die bedeutung der karten-adressen 0E23B4, 0E25F8, und 0E2838 der steuereinheit EDC16c8 einen 147 jtd 16v. Ich glaube es sich um karten für die abgasrückführung (AGR)? ich kann nicht verstehen, werte, was sie darstellen. Auf einer achse habe ich werte reichen von 750 bis 4270, und ich denke, es von der drehzahl, der auf der anderen achse die werte reichen von 500 bis 4250 auch diese scheinen von der motordrehzahl, aber ich glaube nicht, kann sein, dass auf beiden achsen sind die runden, und dann die werte in der tabelle reichen von 2900 auf 12450 und ich weiß nicht, ob sie gehen geteilt durch 10 oder 100 oder was anderes. Dieser 12450 lässt mich denken, dass sie gehen 10 geteilt und 1245, scheint sein (ich werfe li) - mg-luft-takt? obwohl meine bemühungen kann ich nicht gestellt, eine spinne aus dem loch.
C'? einige seele, pia, das hilft mir bitte verstehen sie etwas?
Zweite frage, die ersten beiden karten identisch sind, während die dritte unterscheidet sich von den vorherigen 2 als auch pi? kleine 14x16 statt? 16x16, wenn sie kommen in funktion, die ersten zwei und die dritte?
Vielen dank an alle