Ergebnisse 1 bis 9 von 9
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308

ausschluss fap renault kalos 2.0 dci

hallo an alle, weiß jemand, wie das löschen der fap in dieser renault kalos 2.0 dci ? ich habe noch nicht die datei ori warum? morgen ziehe ihn ab, kann man sie mit einigen programm-typ ecusafe oder mal ein, oder andere?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Hallo, hast aber nicht noch auto, weißt du nicht, dass ecu bauen, und dir anvertraut, 2 sw farlocchi?????? aber von den...........nicht den genauen daten des autos..die antwort, die du haben?

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Ich habe vergessen zu schreiben, dass ? ein edc16c33 jetzt weißt du es tun?

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabiovts88 Visualizza Messaggio
    Ich habe vergessen zu schreiben, dass ? ein edc16c33 jetzt weißt du es tun?
    Ich mache es für den beruf, mit sw Original und lösungen handbücher, fragen info bei dem online-dienst des forums und du wirst die lösung funktioniert..........

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Also was antworten sie mit dieser luft arrogant? Sie tun müssen, nachrichten? Vermeiden sie die leuchtenden, um dann sagen anvertraut hier, oder sie

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Calmiamoci ' n ' moment..
    Ich weiß nicht, was machen diese SW, sie haben erwähnt, auf die datei fabiovts88..
    wenn die datei zur verfügung, die werfen wir einen blick,
    aber erwarte nicht, dass dir geben kann, eine zuverlässige lösung, oder erfahren, wie sie f?,
    natürlich aus verschiedenen gründen..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Also was antworten sie mit dieser luft arrogant? Sie tun müssen, nachrichten? Vermeiden sie die leuchtenden, um dann sagen anvertraut hier, oder sie
    Versuche zu verstehen, was ich geschrieben habe, mit der gleichen ruhe, die ich habe, dir zu antworten, punkt zuerst: schreiben sie technische informationen unvollständig sind, dann sagst du, dass du vergessen hast, die ich dir sage dir anvertraut, sw farllocchi ? um zu kommunizieren, dass sie nicht gut sind, da besonders ecusafe ebnet fast alle dtc und vor allem unnötig, und sage dir, dass ich für den beruf habe ich versucht, dich zu verstehen, ne, die drehen sich im netz, sondern sw, die sie kaufen, und ich zahle update in der ez? als ich erklärte, dass ich auch mit lösungen, die manuelle wo die sw fallisscono. Sagen sie mir, was c? von arrogant, die ihren weg von häfen und beantworten? Ich brauche nicht irgendwelche punkte, die es zu fehlermeldungen, wenn sie versuchen info oder kleine hilfen Lernt häfen sachverhalts......Gute Arbeit

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    308
    Rileggiti die nachricht, dass du geschrieben hast und dann vielleicht verstehst du.. ich frage mich immer so hin mich dir anvertraut, sw farlochi aber von etc etc stell dir besser, ich habe nur gefragt, der info, ob diese sw machten diese art von ecu.... grüße

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Rileggiti die nachricht, dass du geschrieben hast und dann vielleicht verstehst du.. ich frage mich immer so hin mich dir anvertraut, sw farlochi aber von etc etc stell dir besser, ich habe nur gefragt, der info, ob diese sw machten diese art von ecu.... grüße
    Die " vielleicht verstehst du" ? fraglich ist, was ? sicher, ich asterr? kommentare von zukünftigen posts........

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert