Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 28

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428

info fap-off ford focus 110 ps

Hallo jemand sie nie gelöscht fap auf dieser ford 110 ps mit diesem programm? gibt es besondere aufmerksamkeiten zu folgen ? die sonden müssen abnehmen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    hallo, zum löschen der fap, die beste und sicherste ? als sie dies manuell tun, indem sie die bit-karte und nicht, indem sie von der software, die viele male f? nur ein chaos........ achtung benutzen sie diese software, möglicherweise wirklich wegwerfen der motor, wenn sie intara zu den filter-warum? f? steigen, so die temperaturen auf den kopf und platzen die guarnizzioni...
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    hallo, zum löschen der fap, die beste und sicherste ? als sie dies manuell tun, indem sie die bit-karte und nicht, indem sie von der software, die viele male f? nur ein chaos........ achtung benutzen sie diese software, möglicherweise wirklich wegwerfen der motor, wenn sie intara zu den filter-warum? f? steigen, so die temperaturen auf den kopf und platzen die guarnizzioni...
    kontaktieren sie uns vielleicht beleuchten sie darüber?
    vielen dank.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giarras Visualizza Messaggio
    kontaktieren sie uns vielleicht beleuchten sie darüber?
    vielen dank.
    auf was??

ich habe nicht gesagt, dass nicht die software funktioniert, aber ich habe explizit gesagt, dass es oft f? casini! ihr seid ez? informieren m?, sicherlich wissen sie auch, dass ecusafe nicht ? sehr zuverlässig, oder irre??????
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    hallo ciccio, ich persönlich habe ein paar monaten f? ein freund von mir, auch wenn es unterschiedliche auffassungen darüber, ecusafe x das auto, und wieder kurz aus dem urlaub und sie nicht ? beschwert, ich habe so getan:
    ich habe bearbeitet die datei , dann ging er zu füllen heizöl container der cerina platz unter der car mit der diagnose aktiv und kontakt zündung eingeschaltet,ich habe bluten, ich habe den befehl nachfüllen und öffnen sie die kappe und die schließung, an dieser stelle habe ich zerlegt fap und ich habe geübt 6 bohrungen ab 12 mm alle leds sind aus. eventuell hab ich gi? das modulino emulator gi? bereit x jeden fall...im moment läuft.
    Zuletzt geändert von giarras; 22-08-2012 um 23:47

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    das scheint mir in der vergangenheit gemacht haben, einige mit ecusafe und es ist gut gelaufen,was sehr wichtig ist und es gelingt, von der diagnose zu tun, azzeramenti ist der fehler, dass der parameter, die das beste wäre, die stimme ersatz fap.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    483
    mit ecusafe ich hatte probleme mit ford, am ende konnte ich mit hilfe eines freundes vorbereiter, das problem zu lösen, indem sie alles in 2d, dann wenn es passiert, ein ford 1.6 auch wenn ich ein wenig obere etage verfügt über verschiedene dateien und geeignet, die alle versuchen, wieder die gleichen änderungen an der datei geprüft und in der tat, ich hatte noch nie probleme...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    13
    wenn ihr wüßtet, wer hinter ecusafe -.-'
    die kleine on-off sie können es auch verwenden, aber wie gesagt recht iaio92 und giarras auge da? riskieren sie nur ein chaos.... persönlich 'Uns' gibt, wir haben viel auftakt der dpf auf marelli 6f3 aber es war eine saubere datei, die examiner von DPF NICHT VORHANDEN und es durch fehler im steuergerät, auge, weil sie brechen ein motor ? ein hauch

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    44
    Hallo jungs, ich arbeite in der ford focus-machte ich einige sowohl fap, dpf und kümmern sich um alle werte zu löschen und löschen dtc-ich hatte noch nie probleme mit ecusafe

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcomjet Visualizza Messaggio
    wenn ihr wüßtet, wer hinter ecusafe -.-'
    die kleine on-off sie können es auch verwenden, aber wie gesagt recht iaio92 und giarras auge da? riskieren sie nur ein chaos.... persönlich 'Uns' gibt, wir haben viel auftakt der dpf auf marelli 6f3 aber es war eine saubere datei, die examiner von DPF NICHT VORHANDEN und es durch fehler im steuergerät, auge, weil sie brechen ein motor ? ein hauch
    Die examiner oder jede andere diagnose, unter der rubrik aufbau, geben sie das fehlen des dpf, bedeutet nicht zwangsläufig, dass es auch tatsächlich gesperrt. Die aufstellung ändern, indem sie 1 switch und hat keinen einfluss auf den betrieb des dpf. Das gleiche gilt für die dtc: sie können deaktivieren sie alle dtc, so dass es sich dabei nicht um fehler, aber nicht ? synonym für reinigung und effektivität der arbeit.
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert