Hallo jungs,
wie der titel tread bin ich versucht, ein bisschen info und suggeriemti für eine idee, die mir dreht sich im kopf ein bisschen..
ich meine, dass die überwiegende mehrheit der turbolader nun mit elektronische stellantriebe für die steuerung der vgt und in vielen autos verarbeitet der montage von turbinen typ gtb1756vk oder gtb2260vk, die, wie ich denke, sie wissen, sind alle umgesetzt elektronisch, sondern konvertiert werden, mit dem betrieb N75 "depression".
meine idee ist diese: da das n75 arbeitet in der duty-cycle ist denke ich auch die attutatori arbeiten in der gleichen weise, da sie nicht behandeln, letztere direkt von der ecu, als wäre sie ein n75?
oder weil sie sie nicht behandeln, die aktoren auch noch mit der karte des agr, was ich denke, auch sie arbeiten in der duty-cycle, insbesondere die der fiat-gruppe?
mein größte problem ist, dass in der anlagentechnik elektrische sind nicht eine spitze, um denen da zum beispiel das n75 wird angesteuert von der ecu mit 2-draht-wie kann man fliegen, ein überdruckventil, eine elektronische draht hat 4 oder 5?
erleuchte....