Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 30

Diskussion: info auf edc16c8

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293

info auf edc16c8

ein gruß an alle!!
    ich wollte euch eine frage stellen, auf eine edc 16c8 oder geändert karten pedal -, druck-rail-druck turbo, und die verschiedenen limiter,bevor sie die karte, die zahl der diesel eingespritzt war etwa 68, mit änderungen, die ankunft fast 76 nun meine frage ist diese: ich ändern injektionszeiten aber auf der achse der anzahl von diesel eingespritzt, das maximum 80 dann, wenn der tatsächliche wert nicht überschreitet dient nicht berühren, nicht wahr??oder nicht zentriert nichts??ich hoffe, dass mir erklärt!!!vielen dank im voraus........

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    wenn du injizieren nach 80 sie müssen aktualisieren sie diese falls nein, nicht c und brauchen da hast du schon berechnet
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfetta80 Visualizza Messaggio
    ein gruß an alle!!
    ich wollte euch eine frage stellen, auf eine edc 16c8 oder geändert karten pedal -, druck-rail-druck turbo, und die verschiedenen limiter,bevor sie die karte, die zahl der diesel eingespritzt war etwa 68, mit änderungen, die ankunft fast 76 nun meine frage ist diese: ich ändern injektionszeiten aber auf der achse der anzahl von diesel eingespritzt, das maximum 80 dann, wenn der tatsächliche wert nicht überschreitet dient nicht berühren, nicht wahr??oder nicht zentriert nichts??ich hoffe, dass mir erklärt!!!vielen dank im voraus........
    Wenn du einen rat ? genau das, was sie die iq-limiter

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    wenn du injizieren nach 80 sie müssen aktualisieren sie diese falls nein, nicht c und brauchen da hast du schon berechnet
    hallo angelo dank!in der praxis willst du mir sagen, wenn ich injizieren über 80 li-touch-sonst nicht!aber auch wenn ich nicht bestehen, 80 volllast gleichstellung von drehzahl und druck-rail-die zahl von diesel eingespritzt und größer als die ori !beispiel:in gold oder 1000 bar rail, 50 mm3 und 935 us, wenn die note der dw, und die meisten der menge' diesel eingespritzt wird, die größer als 50!!!dann ist die zeit muss aktualisiert werden????richtig??booo ich weiß nicht, wie sie denken!!!!!!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Wenn du einen rat ? genau das, was sie die iq-limiter
    hallo eobd danke aber könntest du mir das näher erklären??
    Zuletzt geändert von leandro89; 28-01-2014 den 21:34

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di eobdexpression
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    170
    Gibt es punkte, präzise in der karte gehören, außerhalb treiber, um zu erheben, die meisten diesel, wenn sie sie nicht berühren sie nie ez? diesel eingespritzt, zusätzlich zu dem, was ? standard

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von eobdexpression Visualizza Messaggio
    Gibt es punkte, präzise in der karte gehören, außerhalb treiber, um zu erheben, die meisten diesel, wenn sie sie nicht berühren sie nie ez? diesel eingespritzt, zusätzlich zu dem, was ? standard
    die meisten diesel außerhalb treiber kenne ich, damit alzarel'iq,ilproblema, ich kann nicht finden, eine argumentation mit der zeit ist...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Wenn du die treiber wish erhöhen sie die anfrage paar l ecu sieht, wie diesel dauert es x gerät drehmoment und wo vor hast, 300 nm x sagen und entsprachen x sagen 60 mm3 jetzt haben sie die 350 und entsprechen 80 und dann nutzt die zeit, 80 wenn du 500 nm ke entsprechen eaempio 100 mm3 musst du aghiornare die ecu infarmobdola berechnet rempo x 100

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    293
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Wenn du die treiber wish erhöhen sie die anfrage paar l ecu sieht, wie diesel dauert es x gerät drehmoment und wo vor hast, 300 nm x sagen und entsprachen x sagen 60 mm3 jetzt haben sie die 350 und entsprechen 80 und dann nutzt die zeit, 80 wenn du 500 nm ke entsprechen eaempio 100 mm3 musst du aghiornare die ecu infarmobdola berechnet rempo x 100
    d.h. in der praxis, indem sie das dw die ecu bringen wir die anfrage paar beispiel von 300 bis 350 nm setzt bestimmte strategien, d.h. alle usa-karten??? hebt die menge diesel eingespritzt,druck-und turbo-rail -, zeit-und vorauszahlungen.....???eine andere sache, wenn, indem sie das iq von 70mm3 sie porto zu 80mm3 die zeiten sind schon aktualisiert,wenn der iq der hafen 90mm3 man zu aktualisieren, indem sie die letzte zeile aber nach den zeiten 80mm3 wird nicht kaputt oder nicht zentriert nichts???die sache, präzise ändern würde, die brack-point.........

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    wenn man über den wert ori ( 73mm3 diesel ) sie müssen frei lim iq und wenn man über die 80mm3 müssen sie skalieren die breack

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    wenn sie möchten, informieren, l ecu musst skalieren die break-wenn nein, erhöht sich die zeiten täuschen l ecu ke credera ke ne injektion 80 aber in wirklichkeit? werden mehr

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert