Guten abend, ich möchte kaufen ein programmiergerät und software zu starten, das problem zu beheben des crash-airbag auf dem Fiat Alfa lancia Was können sie mir empfehlen?
Guten abend, ich möchte kaufen ein programmiergerät und software zu starten, das problem zu beheben des crash-airbag auf dem Fiat Alfa lancia Was können sie mir empfehlen?
ausgezeichnetes forum, 70 besuche post keine antwort!
Da auch ich spreche zu dir als anfänger , aber als programmierer, wenn du nicht so viel geld ausgeben, und sie tun nur das, nimm upa-usb oder brust' c'? es sind auch mehr? gut.
Für die software, die sie stattdessen ? ez? schwierig, da nicht alle arbeiten gut, man sollte die arbeit an der hand, aber sie müssen auch wissen, was sie berühren...
ich muss eine 500 das nächste set mit software-airbag-repair 2011 mal sehen, ob es funktioniert.
wenn dir keiner geantwortet hat ? warum? sehr prob. nicht immer einwandfrei am pc haben wir alle zu tun.
wenn t interessiert, arbeiten, airbag, benötigen sie eine gute u-lot ein gutes eprom programmer etc.
und der gute sw-arbeiten auf dem crasch.
auge und kreuz ausgeben, um die 2000 euro.
während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ
Als software-was empfehlen sie, um zu Fiat Alfa lancia?
Ich habe die geringe erfahrung, um zu beginnen, können sie sich CARPROG. Nicht alle, aber es hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis? preis.
Ich möchte kaufen upa-usb-verschiedene tipps. C'? keiner version? Alle diese projekte
Hello!
is very good CarProg Original!