jungs kurz mssen? demontieren sie die ecu ein xc90 2003, wissen sie, wenn bedarf an einer vorgesehenen schlüssel heraus? sollte eine edc16c31, nicht ? verkabelt kline, vielen dank an alle me7-removal-tool-800x800.jpg hier ist, was ich meine
jungs kurz mssen? demontieren sie die ecu ein xc90 2003, wissen sie, wenn bedarf an einer vorgesehenen schlüssel heraus? sollte eine edc16c31, nicht ? verkabelt kline, vielen dank an alle me7-removal-tool-800x800.jpg hier ist, was ich meine
Öffnen sie die motorhaube rechts c'? eine große kiste nimmst deckel innen findest du alles..............
ok, bis sie da war gekommen? meine frage bezog sich auf l, um diese zu entfernen, auf youtube habe ich gefunden videos, wo sie die mitgelieferten torx-schlüssel zu entfernen und wieder sitz der ecu, du hast es geschafft, einige? hast du erfahrungen? die ecu videos scheinen nicht edc16 aber vielleicht die extraktion system ? das gleiche
aber ich habe eine xc90 aber ecu umzug mehrmals musste nie mit einem werkzeug besonderer meine aber montiert, edc15........
in der liste auf der kess wie xc90 habe ich nicht edc15, die in frage ? 2.5 163ps, ? wie ihr?
In boot oder herunterfällt flash-gesetze, informationsschalter für..........
ok, aber wie kann ich herausfinden, ob ? edc15 oder 16? von obd ich konnte nichts tun, handbücher sagen sie mir, verbinden sie das blaue kabel außen-innen in lang für die aufrüstung kline
E-mail-Hw ecu anzahl bosch, ich sage dir: edc montiert................
der 163ps und kann entweder edc16, dass edc16 aber da 2003 bis 99% und eine edc15,wenn in diesem fall hast du nicht die kline verkabelt musst du den schaltplan geliefert, mit dem programmierer, der sie für das lesen.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
danke für die hilfe jungs, ich halte euch aktualisiert und crecher? eine art von bericht, für diejenigen, die es können? benötigen