Hallo an alle, ich muss schreiben, in der nun ein Opel zaffira und zum ersten mal in der bdm - ... sobald die verbindung hergestellt ist, um eine datei zu schreiben mapping muss ich verwenden, write all ? Danke im voraus
Hallo an alle, ich muss schreiben, in der nun ein Opel zaffira und zum ersten mal in der bdm - ... sobald die verbindung hergestellt ist, um eine datei zu schreiben mapping muss ich verwenden, write all ? Danke im voraus
Mit write ext flesh beginnt die schreiben dann kommt fast 49 % zurück, indem 37% pi? mal nach kommt zu 50% und von einem fehler, können sie mir sagen, wenn etwas falsch danke im voraus
wenn sie die lese-auswahl read all, so dass sie eine vollständig lesen, du liest die flash e2p und die komplette datei, wenn sie schreiben einfach schreibst flash, wenn sie fehler eg etwas falsch oder in der datei oder in deiner gallen da ? das erste mal benutzen, sollten sie versuchen, mit einer anderen ecu, für die verbindung benutzen sie das schedino oder schweißen sie die pinstrip.
ugo ---- präsident A.E.P.
zum ansehen müssen sie flasch, wenn sie neu schreiben schreiben sie flasch externe
machen sie die lese-und schreibvorgänge getrennt