Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99

verbrauch und leistung sportcoupe

Hallo Jungs...
    nachdem sie alle prüfungen der welt-jetzt ist es an der steuereinheit.
    Nach dem löschen von swirl , verbrauch drastisch gestiegen... und jetzt kam ich zu dem schluss, versuchen sie verbessern die turbulenzen innerhalb des ansaugkrümmers indem sie auf den rails und zur injektion.
    Ich möchte ihn an, ihre aufmerksamkeit...
    mercedes sportcoupe
    Bosch
    EDC16C31
    1037368499

die datei 1 ist die abfahrt... die 2 änderungen

Sagen sie mir, was sie denken? nach ihnen gehen könnte, um den energieverbrauch zu reduzieren und verbessern die auszahlung ??? ich brauche keine leistung, weil das mittel hat 300k mit nag 5...

Vielen dank im voraus !
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    dann die datei anhängen 1 und 2 sind identisch außerdem gebe dir eine nachricht,die datei 1 ist nicht original,und' zugeordnet, so soft und auch maluccio und er hat auch agr off.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    dann die datei anhängen 1 und 2 sind identisch außerdem gebe dir eine nachricht,die datei 1 ist nicht original,und' zugeordnet, so soft und auch maluccio und er hat auch agr off.
    Ich danke dir wirklich sehr für deine prompte antwort,
    in der tat habe ich mich falsch zu erstellen, rar... jetzt lese korrektur

ich weiß, dass kann' scheinen schlecht, aber ich analysierte die kurven-und die tatsache, bewertungen ungefähre in der weise zu interpretieren, die schnelligkeit der eintritt der luft und erfüllen die verluste bei niedrigen drehzahlen, wo es verbraucht sehr viel mehr, und es scheint, bleiben ", bemühte"..
    Es ist eine bedingung, insbesondere der üblichen karten, getan werden, um die leistung, .. aber ich weiß, dass du bist die person passt zu mir einen rat, bevor es noch schlimmer!!!
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 02-02-2015 den 19:13

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    schauen sie, wenn ich ihnen mein rat, diese karte ist nicht zu nichts gut ist auch nicht erinnern, wo ich visot sowie eine abnahme,dann ich und trotzdem habe ich immer gesagt, es gibt keine beste karte, die sodisfi der kunde dann kann ich dir sagen würde, testen und beurteilen sie es selbst so nicht ansehen, mit denen sie schaden anrichten.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    schauen sie, wenn ich ihnen mein rat, diese karte ist nicht zu nichts gut ist auch nicht erinnern, wo ich visot sowie eine abnahme,dann ich und trotzdem habe ich immer gesagt, es gibt keine beste karte, die sodisfi der kunde dann kann ich dir sagen würde, testen und beurteilen sie es selbst so nicht ansehen, mit denen sie schaden anrichten.
    Vielen dank für deine wertvollen ratschläge... ich werde versuchen,' und ich sage euch.

In diesem fall, was würdest du tun, um an diesem problem ??? ich habe gesehen, dass viele arbeiten nur auf die drehmomentbegrenzer... aber mit der automatik habe ich angst, dass sie nicht kann ich nicht viel...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    74
    Das einspritzsystem nichts mit den ansaugkrümmer, sie können nicht verbessern sich die turbulenzen durch einwirkung auf das rail. In der regel die swirl geben eine hand auf niedrigen und sehr niedrigen drehzahlen. Auf 1.9 M-Jet gerne und oft brechen und landen mitten in der ventile verursacht schwere schäden an.

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    zitat voll, die turbulenzen kommt nur von der geometrie der leitungen
    die swirl dienen notiz, variieren diese geometrie, gerade wenn ce n'? ez? brauchen, was? bei niedrigen drehzahlen, wenn die geschwindigkeit? der luft ? niedrige

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    zitat voll, die turbulenzen kommt nur von der geometrie der leitungen
    die swirl dienen notiz, variieren diese geometrie, gerade wenn ce n'? ez? brauchen, was? bei niedrigen drehzahlen, wenn die geschwindigkeit? der luft ? niedrige
    Ich stimme Ihnen völlig zu. Aber nicht in der lage, zu handeln, auf die geometrie der leitungen (zumindest für den moment suche ich eine alternative lösung, die für sie nun nicht ich, zu erklären, bis sara' wirklichkeit'..) ist der einzige weg, um zu versuchen, um die belastung mit niedrigen drehzahlen und ich denke, das.
    Natürlich ist es zu technischen prüfungen... keine gewissheiten, weil zwischen theorie und praxis leider in den motoren gibt es immer ein abgrund

Aber, um ihnen zu erklären... mit der karte veröffentlicht, die sich der verbrauch gesenkt werden etwa einen kilometer pro liter.
    Die leistung in den niederlanden haben sich deutlich verbessert, und alles in allem die antwort ist angenehm, ohne irgendwelche probleme schub zu viel oder zu anderen gesehen, das alter der maschine und ihre 300000km.

In der zwischenzeit nach mehreren voller überprüfung habe ich auch überprüfen, injektoren, weil man begonnen hatte, zu blasen.

Auf der Bank waren alles in allem in grenzen, abgesehen von einem etwas außerhalb.
    Jedenfalls habe ich beschlossen, die revision alle und jetzt sind sie verschwunden, jede spur von rauch auch in den beschleunigen, bremsen .
    verbrauch kamen von den 10-12 13-15. Ich würde sagen, wir gehen auf den richtigen weg.
    Jetzt bleibt mir, testen noch ein paar voll und dann werde ich', auch wenn sie die karte vergessen oder lassen sie ihn so....

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    99
    PS
    Was curiosissima,..
    Endlich habe ich verstanden, wo das instrument der energieverbrauch nimmt und berechnet die km erreicht..
    Neben dem ****llo des tanks misst die menge diesel eingespritzt, aber was ist die wichtigste maßnahme die rückkehr in den injektoren.
    Denn das system jetzt maßnahme richtige.... was nie gemacht, in den vielen jahren der straße. Wahrscheinlich, wenn die korrektur der grenzwert erreicht die berechnung wird zu grob und daher falsch!

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert