Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 66

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    24

Red face Hardware-lösung nicht funktioniert hähnchen v2 ver 52 3 led

Hallo an alle , ich schreibe euch, weil ich wollte mit ihnen teilen das ergebnis der hardware-änderung der matherboard del galletto v2 ver 52 bis drei led!!!!
    dank der hinweise gebt mir aus dem forum konnte ich vollkommen kompatibel mit allen auto-l,angegebene schnittstelle

anders als erforderte die vollständige bearbeitung suggeritami ...und zwar,

1) ersatz-n. 2 integrierte MC34063
    2) ersatz 1 kondensator der erste oben links 470 microfarad 35 v
    3) ersatz 1 kondensator 35 v 330 microfarad
    4) ersatz 1 kondensator 100 microfarad 35 v
    5) ersatz 1 widerstand 470 ohm smd 1 res smd 1,5 kohm 1 res smd 270 ohm 1 res 1 khom mehr 1 res 3,9 k
    6) ersatz-resonator, 3-polig, mit quarz-metall-16 mhz
    7) ersatz-integriertes, 14-polig, st hec 40106b mit integrierten 14-pin-philips hef40106bt
    8) filter epcos b827905513n
    9) filter TDK ZIY-2P
    10) RES smd 120 ohm

in wirklichkeit werden die komponenten des mobo war bereits kompatibel zu viele stücke in der liste
    tant', dass ich ging, um step by step

ich habe dann die widerstände smd alle, die in serievicino dem relais und nur einer weiß, 3,9 k neben dem mc34063 bereits vorhanden
    nach diesem ersten schritt noch nicht gesetz die delphi....aber der wert in volt an der batterie und der vergangenheit von 11,2 -(nicht) auf 12,7 fest!!!!!

diese stabilität hat mir ein read error, wenn sie wollte, lese anzeigen!!!!!
    war schon ein großes ergebnis, da sie, bevor sie war zu lesen, doch dann schuf die datei, es gab fehler!!!
    dann merkte ich, dass l integrierten hec40106b von st-microeletronics nicht geeignet war zu spielen richtig
    - management-zoll-up-stromversorgung (dialog), hängt auch von der anwesenheit von ein resonator, sehr wirtschaftlich an die stelle
    ein quarz-qualität mit beweglichen metall (sehr präzise)

ergebnis..!!!!!! stabil, schnell, zuverlässig, liest und schreibt erfolgreich mit autochksum

auto versuchen chevrolet captiva 1.9 gelesen und geschrieben durchschnitt 12 min

ford focus tdci 115 ps delphi jahr 2002 gelesen und geschrieben durchschnitt 18 min

audi a4 1.9 tdi gelesen geschrieben 12 min

tricore in bdm-ohne antituning gelesen und geschrieben in 2 minuten (gesamte)

ich will trotzdem versuchen, andere autos, wie die simos und andere...,.wenn ich es schaffe werde ich wissen, oder ich fahre
    mit step höher!!!

ich nehme l gelegenheit danken allen benutzern des forums und auch die admin, die mit viel geduld, die uns tragen,!!!! und dass wir erteilen die freigabe
    unsere leidenschaften in diese schöne seite!!!!! nochmals vielen dank!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Macchinista
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Et
    33
    Nachrichten
    266
    Gut, sehr gut zu tage sollte ich tun, dass auch ich die gleiche änderung...
    Matthäus

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    sie können paint-teile ersetzt werden ???und wo possima nehmen sie die komponenten??vielen dank!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von davidepar Visualizza Messaggio
    Hallo an alle , ich schreibe euch, weil ich wollte mit ihnen teilen das ergebnis der hardware-änderung der matherboard del galletto v2 ver 52 bis drei led!!!!
    dank der hinweise gebt mir aus dem forum konnte ich vollkommen kompatibel mit allen auto-l,angegebene schnittstelle

anders als erforderte die vollständige bearbeitung suggeritami ...und zwar,

1) ersatz-n. 2 integrierte MC34063
    2) ersatz 1 kondensator der erste oben links 470 microfarad 35 v
    3) ersatz 1 kondensator 35 v 330 microfarad
    4) ersatz 1 kondensator 100 microfarad 35 v
    5) ersatz 1 widerstand 470 ohm smd 1 res smd 1,5 kohm 1 res smd 270 ohm 1 res 1 khom mehr 1 res 3,9 k
    6) ersatz-resonator, 3-polig, mit quarz-metall-16 mhz
    7) ersatz-integriertes, 14-polig, st hec 40106b mit integrierten 14-pin-philips hef40106bt
    8) filter epcos b827905513n
    9) filter TDK ZIY-2P
    10) RES smd 120 ohm

in wirklichkeit werden die komponenten des mobo war bereits kompatibel zu viele stücke in der liste
    tant', dass ich ging, um step by step

ich habe dann die widerstände smd alle, die in serievicino dem relais und nur einer weiß, 3,9 k neben dem mc34063 bereits vorhanden
    nach diesem ersten schritt noch nicht gesetz die delphi....aber der wert in volt an der batterie und der vergangenheit von 11,2 -(nicht) auf 12,7 fest!!!!!

diese stabilität hat mir ein read error, wenn sie wollte, lese anzeigen!!!!!
    war schon ein großes ergebnis, da sie, bevor sie war zu lesen, doch dann schuf die datei, es gab fehler!!!
    dann merkte ich, dass l integrierten hec40106b von st-microeletronics nicht geeignet war zu spielen richtig
    - management-zoll-up-stromversorgung (dialog), hängt auch von der anwesenheit von ein resonator, sehr wirtschaftlich an die stelle
    ein quarz-qualität mit beweglichen metall (sehr präzise)

ergebnis..!!!!!! stabil, schnell, zuverlässig, liest und schreibt erfolgreich mit autochksum

auto versuchen chevrolet captiva 1.9 gelesen und geschrieben durchschnitt 12 min

ford focus tdci 115 ps delphi jahr 2002 gelesen und geschrieben durchschnitt 18 min

audi a4 1.9 tdi gelesen geschrieben 12 min

tricore in bdm-ohne antituning gelesen und geschrieben in 2 minuten (gesamte)

ich will trotzdem versuchen, andere autos, wie die simos und andere...,.wenn ich es schaffe werde ich wissen, oder ich fahre
    mit step höher!!!

ich nehme l gelegenheit danken allen benutzern des forums und auch die admin, die mit viel geduld, die uns tragen,!!!! und dass wir erteilen die freigabe
    unsere leidenschaften in diese schöne seite!!!!! nochmals vielen dank!!!
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carlo abarth Visualizza Messaggio
    sie können paint-teile ersetzt werden ???und wo possima nehmen sie die komponenten??vielen dank!!
    hallo Abarth, ich gi? gemacht vor ein paar monaten diese änderungen, die umsetzung in die praxis der rat von Mbena, und jetzt scheint es gegeben haben, erfolgreich.
    Ich habe nur einige komponenten; ich kaufte mir jemand in pi?, wenn sie es brauchen, lassen sie mich einen pfiff.
    Sar? auch gerne bereit, ihnen zu helfen (soweit möglich)

Ich kann ihnen das eingebaute widerstand 3.9 und quarz

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    wahrscheinlich hättest du beheben gi? mit der integrierten widerstand 3.9 k und quarz

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di motorsport
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    1,110
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    wahrscheinlich hättest du beheben gi? mit der integrierten widerstand 3.9 k und quarz
    sportknight können sie ein screen anzeigt, l integriert und widerstand mit quarz ersetzen?? Vielen dank
    Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Dies sind die änderungen sprach sportknight

hähnchen modifiche.jpg

AKTIVE BENUTZER L'avatar di carlo abarth
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    1,521
    dir dank ich halte dieses für die verfügbarkeit!!!
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio

hähnchen modifiche.jpg
    Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giary74 Visualizza Messaggio

hähnchen modifiche.jpg
    genügt diese dinge und gi? sollten sie probleme beheben, die in kline

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    7
    Hallo, ich bin neu im forum, habe ich gelesen, diese diskussion, und ich weiß, dass st? am richtigen ort ich erkläre: ich habe ein hähnchen 2 v52, dass ich lesen und schreiben und serielle einige alte maschinen typ mercedes a-klasse 170 cdi "168",bmw 320d edc15,citroen xsara picasso 2000 hdi des jahres 2002? wenn ich versuche zu lesen, maschinen ez? neuer als nummer 1300 mjt einige lese ich,andere nicht, ich habe versucht, einen honda accord 2200 steuergerät bosch nicht liest,weiß jemand mir raten, was zu tun und wenn ich auch ich sie, diese änderungen zitierten ich danke euch im voraus

Seite 1 von 7 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert