Ursprünglich Geschrieben von
davidepar
Hallo an alle , ich schreibe euch, weil ich wollte mit ihnen teilen das ergebnis der hardware-änderung der matherboard del galletto v2 ver 52 bis drei led!!!!
dank der hinweise gebt mir aus dem forum konnte ich vollkommen kompatibel mit allen auto-l,angegebene schnittstelle
anders als erforderte die vollständige bearbeitung suggeritami ...und zwar,
1) ersatz-n. 2 integrierte MC34063
2) ersatz 1 kondensator der erste oben links 470 microfarad 35 v
3) ersatz 1 kondensator 35 v 330 microfarad
4) ersatz 1 kondensator 100 microfarad 35 v
5) ersatz 1 widerstand 470 ohm smd 1 res smd 1,5 kohm 1 res smd 270 ohm 1 res 1 khom mehr 1 res 3,9 k
6) ersatz-resonator, 3-polig, mit quarz-metall-16 mhz
7) ersatz-integriertes, 14-polig, st hec 40106b mit integrierten 14-pin-philips hef40106bt
8) filter epcos b827905513n
9) filter TDK ZIY-2P
10) RES smd 120 ohm
in wirklichkeit werden die komponenten des mobo war bereits kompatibel zu viele stücke in der liste
tant', dass ich ging, um step by step
ich habe dann die widerstände smd alle, die in serievicino dem relais und nur einer weiß, 3,9 k neben dem mc34063 bereits vorhanden
nach diesem ersten schritt noch nicht gesetz die delphi....aber der wert in volt an der batterie und der vergangenheit von 11,2 -(nicht) auf 12,7 fest!!!!!
diese stabilität hat mir ein read error, wenn sie wollte, lese anzeigen!!!!!
war schon ein großes ergebnis, da sie, bevor sie war zu lesen, doch dann schuf die datei, es gab fehler!!!
dann merkte ich, dass l integrierten hec40106b von st-microeletronics nicht geeignet war zu spielen richtig
- management-zoll-up-stromversorgung (dialog), hängt auch von der anwesenheit von ein resonator, sehr wirtschaftlich an die stelle
ein quarz-qualität mit beweglichen metall (sehr präzise)
ergebnis..!!!!!! stabil, schnell, zuverlässig, liest und schreibt erfolgreich mit autochksum
auto versuchen chevrolet captiva 1.9 gelesen und geschrieben durchschnitt 12 min
ford focus tdci 115 ps delphi jahr 2002 gelesen und geschrieben durchschnitt 18 min
audi a4 1.9 tdi gelesen geschrieben 12 min
tricore in bdm-ohne antituning gelesen und geschrieben in 2 minuten (gesamte)
ich will trotzdem versuchen, andere autos, wie die simos und andere...,.wenn ich es schaffe werde ich wissen, oder ich fahre
mit step höher!!!
ich nehme l gelegenheit danken allen benutzern des forums und auch die admin, die mit viel geduld, die uns tragen,!!!! und dass wir erteilen die freigabe
unsere leidenschaften in diese schöne seite!!!!! nochmals vielen dank!!!